Zum 2 jährigen...
#11
Huhu!

Also ich finds ja auch genial wie das Tier das so gemacht hat. Hab da Stunde um Stunde
vorgesessen und ihm/ihr dabei zugesehen. Bis dahin wusste ich ja auch nicht das die
den Sand mit den Chelizeren (dem Mundwerkzeug) los"knabbern" und dann wegschaufeln...

Das mit dem Blumentopf... naja... Kest la vieh... ~ wie der Franzacke sagt. Zwinker

Das Terra steht im Schlafzimmer wie mitlerweile alle Skorpione und auch Dörthe.
Da hab ich nun ein komplettes Regal nur für die Wirbellosen. Fehlen noch ein paar
Terrarien damit es voll ist. :D

Da wo sie vorher standen ist nun ein weiteres, etwas größeres OSB-Terrarium
dazu gekommen. Da leben nun Setibos uns Scox drin. (Die zwei Hausschlangen)

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste