Zum 2 jährigen...
#1
... bekam ich folgendes Geschenk:

[Bild: 1185823463_1_FT151_01.jpg]
[Bild: 1185823463_1_FT151_02.jpg]

*hihiiii Yeah

Einen Hadrurus arizonensis. Der wird mal richtig schön groß. Smile

LG
Zitieren
#2
Dine schrieb:[Bild: 1185823463_1_FT151_02.jpg]
Nettes Muster auf der Oberseite Smile

Leider kann ich diese Teilchen nicht voneinander unterscheiden. Sind die giftig? Aaron hat nicht zufällig eine gute Lebensversicherung auf Dich abgeschlossen? DANN würde ich mir Gedanken machen Icon_lol

Aber lieb, dass er an solche "besonderen" Daten denkt - das ist nicht unbedingt selbstverständlich Zwinker
Zitieren
#3
Naja, die einen bekommen Ringe und Kettchen geschenkt, die anderen Skorpione - jeder nach seinem Geschmack :D

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#4
Auch dieser ist mindergiftig und man spricht auch bei ihm
von Bienenstichsymptomatik. Schmerzen aber keine anderen
Wirkungen falls er mal "trifft. *g


Lacri schrieb:Aber lieb, dass er an solche "besonderen" Daten denkt - das ist nicht unbedingt selbstverständlich Zwinker

*reusper Pfeif Ich sag wohl lieber nicht das wir vor lauter Mauskauf, einrichten, beobachten und Skorpion
"anglotzen" BEIDE nicht an den Jahrestag gedacht haben. *g Er hat mir den Skorpion eigentlich "einfach
so" gekauft. (Dort wo wir auch die Mäuse her haben.) Gestern ist mir dann aufgefallen das wir was vergessen haben... *löls

LG
Zitieren
#5
[Bild: muahaha.gif]
Zitieren
#6
Na Prost, wenn der Kleine Große mal aus dem Käfig flitzen geht und irgendwo in der Wohnung ist... :-D *krabbelkrabbel*
Zitieren
#7
Lieber so nen großen, recht harmlosen und ruhigen,
als nen kleinen, super flinken mit "Wums" in der Giftblase. Zwinker

LG
Zitieren
#8
Auch hier mal ein kleines Update:

Das Terrarium vor dem Einzug der Hadrurus:
[Bild: 1185981021_1_FT10_hadrurusterra1.jpg]
[Bild: 1185981021_1_FT10_hadrurusterra2.jpg]

Das Terrarium jetzt:
[Bild: imgp5208vb5.jpg]
[Bild: imgp5209yw3.jpg]
[Bild: imgp5210hn2.jpg]

Und zwischendrin sowas:
[Bild: 1188453435_1_FT151_1_.jpg]
[Bild: 1188453435_1_FT151_2_.jpg]
[Bild: 1188453435_1_FT151_3_.jpg]

Leider hat er/sie dabei den Blumentopf freigelegt. *grmpf
Naja... nicht schön, aber interessant zu beobachten wars. *g

LG
Zitieren
#9
Cool! Smile
Und das mit dem Blumentopf... Ich sag mir bei meinen Tieren immer: Wenn die mit einem Gegenstand nicht das machen dürfen, was ihnen selbst einfällt, sollen sie ihn nicht in die Pfoten bekommen. Ist doch nur ein optischer Aspekt. Nehmt halt das nächste Mal einen sandfarbenen Topf *g*

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#10
Ist schon faszinierend, was diese kleine Viecher so reißen können... Uff

Das war bestimmt Schwerstarbeit und wenn sie es nun anders eingerichtet haben, als von Dir gedacht, dann ist es wohl eher DEIN Pech Tease

Hauptsache, sie fühlen sich wohl *sev in allen punkten zustimm*

Wo hast Du das Terra eigentlich stehen? Ich dachte erst, im Wohnzimmer, links von der Balkontür... aber da war keine Heizung oder? Gruebel
Siehste.... ich hab Gedächtnisschwund.... das kommt bestimmt von dem roten Sofa... Icon_lol
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste