Wodent Wheel (Wobust)
#11
Aber war es nicht auch so, daß man echt wenig Infomöglichkeiten hatte, oder haben sich unsere Eltern nicht so viel Gedanken gemacht, wie wir heute? Hauptsache die Kinder haben den Hamster oder Meeri und haben sich gefreut?

Ich versuche immer wieder den Kinder zu lernen, daß man sich erst informieren muß und dann ein Tier haben kann. Und außerdem halte ich Tiere für mich und nicht für die Kinder.

Viele liebe Grüße

samwise
Zitieren
#12
samwise schrieb:Sag mal, ist dieses Supertruper- Riesenrad auch geräuscharm, oder macht das genau so Lärm, wie die Dinger, die mein Hamsterchen in meiner Kinderzeit hatten?


Judeldü,

es ist schon ne ganze Ecke geräuschärmer als ein "normales" Laufrad. Unseres poltert immer noch ein wenig, das liegt aber daran dass das noch nicht endgültig festgemacht ist. Wandert also noch ein bisschen. Wenn wir das denn endlich geschafft haben, sollte es fast gar nicht mehr zu hören sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste