Kornnatterbesitzer hier?
#11
Hm, schade das Du keine mehr hast. *g Ich bin grad noch auf der Suche
nach Farbformen. Evtl. 1.1 rot und 0.1 schwarz. Ich kenne bisher leider
nur einen Züchter der die hat und mit dem hab ich n kleinen Streit gehabt. *g

LG
Zitieren
#12
Also ich hab einen Bekannten der hat eigentlich immer welche um abgeben aber halt nur normale. wie gefallen dir denn die grünen??

Schwarz ist glaub wirklich schwer her zu bekommen, hab einen bekannten der hat einen Zoolade könnte ihn mal fragen ob er was weis, der kennt genug leute.

Grüßle
Zitieren
#13
Welche grünen? Die L.aurora oder die olive Farbform der lineatus/fuliginosus?
Naja, eigentlich wurscht; Möchte ich beides nicht haben. Ich hab nen schwarzen
Bock und der Züchter wo ich den her hab, hat noch 2 junge Böcke. So schwer sind
die also net zu bekommen. - Kenne auch nen Shop der die anbietet, aber 109€ für ein
Tier ist ja wohl etwas arg übertrieben!

Schwerer zu bekommen sind Weiber welcher Farbe auch immer. (Ausser braun. *g)

- Fragen kostet nix... :D

LG
Zitieren
#14
Also bei mir ist das mit den schwarzen 4 jahre her und da war es schwer die zu bekommen hab 2 gute bekannte die auch importieren aber, da war zwar immer mal wieder welche dabei aber waren hatl WF und da war die überlebensrate net Groß.

Das war mein grüner Bock (WF)
[Bild: 001266nz5.jpg]

Von dem Weib dazu hab ich gerade kein bild auf dem Rechner.

Das war mein nomaler Bock
[Bild: 001267fq9.jpg]

Das war mein normales Weibchen
[Bild: 001268vg8.jpg]

Und das mein WF-Bock
[Bild: 001269lm2.jpg]

Grüße

€dit von borsti67: Habe mir erlaubt, die Bilder sichtbar zu machen Zwinker
Zitieren
#15
Also die grüne Hausschlange würde mir jetzt auch gefallen.Pfeif
Zitieren
#16
www.lamprophis.de *ganzbreitgrins

LG
Zitieren
#17
Jaja, Dine, hab jetzt erstmal gestern ne neue Korni abgeholt. ;o)

Striped diesmal, Ghost. Ich muss mal bei Gelegenheit Bilder machen. Pfeif
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste