Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Mein erster Eigenbau :-)
Beitrag: RE: Mein erster Eigenbau :-)

Neee hab das nur selten mal an. Und dann auch nicht lange. Ich bestrahl meine Lieben sicher nicht den ganzen Tag die armen ... ^^ War eher so als "weihnachtsgag" gedacht xD Aber ich glaubs ich mac...
Dynia Eure Fragen 17 44.450 05.11.2009, 13:05
    Thema: Caldo wird bald kastriert
Beitrag: RE: Caldo wird bald kastriert

Also bei der letzten Op hab ich das so gemacht das ich auch nen Quarantänekäfig mit Tüchern gemacht habe und habe dann babys frau zum essen dazugesetzt. Wobei ich aufpassen würde -.- die beiden haben ...
Dynia Eure Fragen 30 68.056 04.11.2009, 20:53
    Thema: Blasenprobleme bei Gizmo
Beitrag: RE: Blasenprobleme bei Gizmo

Hey supppaaaa :-):yeah:
Dynia Eure Fragen 109 228.762 04.11.2009, 20:29
    Thema: Mein erster Eigenbau :-)
Beitrag: RE: Mein erster Eigenbau :-)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/d38s-1.jpg (http://www.bilder-hochladen.net/files/d38s-1-jpg.html) So hab da mal ein fertig bild xD wobei die Heukrippe nimmer lebt die wurde schon zerst...
Dynia Eure Fragen 17 44.450 04.11.2009, 19:58
    Thema: Mein erster Eigenbau :-)
Beitrag: RE: Mein erster Eigenbau :-)

Also Stall ist fertig alle 4 Etagen :-) meine Schweinis sind auch alle schon eingezogen ! Habe ja zuwachs bekommen ^^ 2 weibchen aus dem Tierheim. Jetzt hat Tommy eine Frau und Baby hat zwei habe nä...
Dynia Eure Fragen 17 44.450 26.09.2009, 21:45
    Thema: Blasenprobleme bei Gizmo
Beitrag: RE: Blasenprobleme bei Gizmo

AU das tut mir Leid das der kleene was hat :-( Meine Schweine drücken alle beide Pfötchen ! Ich hatte damals auch eine Freundin die hatte das bei ihrem Meerschweinchen auch. Da hat die Tierärtzin de...
Dynia Eure Fragen 109 228.762 26.09.2009, 21:39
    Thema: Mit dem nächsten Schwein zu TA :-(
Beitrag: RE: Mit dem nächsten Schwein zu TA :-(

Was ist ein Lipom??? O_O
Dynia Eure Fragen 4 11.012 22.06.2009, 18:58
    Thema: Mit dem nächsten Schwein zu TA :-(
Beitrag: Mit dem nächsten Schwein zu TA :-(

huhu, heute hab ich bei meinem anderen Schwein was ich ja leider auch noch bei dem inkompetenten Arzt hab kastrieren lassen harte knubbel entdeckt. Die sind zwar noch totaaal klein aber bin eben dire...
Dynia Eure Fragen 4 11.012 22.06.2009, 18:43
    Thema: Mein erster Eigenbau :-)
Beitrag: RE: Mein erster Eigenbau :-)

Huhu, danke für eure Ideen. Ich werd das zuerst mal ausprobieren mit dem Kattermesser zu schneiden :-) Morgen geht es dann auf der Baustelle weiter *nick* Lieben Gruß Iris
Dynia Eure Fragen 17 44.450 21.06.2009, 21:58
    Thema: Mein erster Eigenbau :-)
Beitrag: Mein erster Eigenbau :-)

Jaa am Dienstag war es ja soweit da ist mein Ikea Regal (Serie Ivar) bei uns angekommen voraus ich den eigenbau mache :-). http://img269.imageshack.us/img269/4130/foto0246s.th.jpg (http://img269.i...
Dynia Eure Fragen 17 44.450 20.06.2009, 21:22
    Thema: Endlich zurück und Suki gleich mitgebracht !!!
Beitrag: RE: Endlich zurück und Suki gleich mitgebracht !!!

Huhu, also wenn du dir unsicher bist würd ich nochmal zu Onkel Doktor hinrennen. Hatte der denn ein kleines Loch gelassen oder komplett zugemacht? So wie ich gelesen habe muss da ein kleines loch blei...
Dynia Eure Fragen 9 20.856 17.06.2009, 21:07
    Thema: Kastrationsabszess
Beitrag: RE: Kastrationsabszess

Ja ich hoffe auch das bei der nächsten Kastra alles gut geht :-) PS: DAS REGAL IST DAA xD *FREU*:yeah::yeah::yeah: Jetzt Werden die Schweine ins Wohnzimmer umgesiedelt und ich kann anfangen zu bauen :...
Dynia Eure Fragen 24 52.486 16.06.2009, 15:48
    Thema: Kastrationsabszess
Beitrag: RE: Kastrationsabszess

Ne 3 ledierte Meerschweinchen aufeinmal wäre für mich glaub ich zuviel gewesen. Bin ja auch arbeiten und da kümmert sich dann meine mutter im mom um den kleinen tücher wechseln usw usw 3 Tiere der "un...
Dynia Eure Fragen 24 52.486 15.06.2009, 13:00
    Thema: Kastrationsabszess
Beitrag: RE: Kastrationsabszess

Da wo ich vorher war, der hieß Dr. Stefan Kozak. Wo ich jetzt bin ist die Tierklinik am Bökelberg in MG. Die zwei übrigen Jungs musste ich ja trennen weil Tommy anfing durch den "rappelphasenstress" a...
Dynia Eure Fragen 24 52.486 14.06.2009, 14:59
    Thema: Kastrationsabszess
Beitrag: RE: Kastrationsabszess

Ja ich hab eben angerufen und um 16:00Uhr kann ich ihn abholen kommen, dann bekommt der eine kleine Beerdigung in unserem Garten. Gleich fahr ich dann noch mit meinem Freund Blumen kaufen die dann auf...
Dynia Eure Fragen 24 52.486 14.06.2009, 12:52
    Thema: Kastrationsabszess
Beitrag: RE: Kastrationsabszess

Hab heute leider nicht so gute Nachrichten. Gestern hat die Tierärtzin wohl angerufen das er es nicht geschafft hat.Er wahr wohl schon zu sehr geschwächt durch dem abzsess. Nachher geh ich ihn dort ab...
Dynia Eure Fragen 24 52.486 14.06.2009, 11:36
    Thema: Kastrationsabszess
Beitrag: RE: Kastrationsabszess

Ja die haben da alles an Futter ^^ und die wissen auch das der das braucht wegen der Verdauung :-) Ob er schon wieder frisst weiß ich leider nicht..... wo meine mutter mit denen Telefoniert hat das le...
Dynia Eure Fragen 24 52.486 13.06.2009, 19:55
    Thema: Kastrationsabszess
Beitrag: RE: Kastrationsabszess

So Jerry wurde Operiert und hat die OP soweit gut überstanden: Jedaoch möchten die den nochmal über Nacht dalassen um auf nummer sicher zu gehen. Mal sehn ob ich die nacht überhaupt schlafen kann wei...
Dynia Eure Fragen 24 52.486 13.06.2009, 19:06
    Thema: Kastrationsabszess
Beitrag: RE: Kastrationsabszess

PS: haben uns doch noch entschieden diese nacht zu gehn sicher ist sicher. Die TA hat sich das alles angeguckt und meinte das das geöffnet werden muss .... habe ihn dann über nacht da geslassen weil d...
Dynia Eure Fragen 24 52.486 13.06.2009, 06:15
    Thema: Kastrationsabszess
Beitrag: RE: Kastrationsabszess

Boa bin ich froh das es das Forum gibt xD ****** Tierarzt ....ahhh ich bin so sauer xD. Morgen muss ich uch noch den ganzen Tag arbeiten. Bin ich froh das sich meine Muter bereit erklärt hat mit Jerry...
Dynia Eure Fragen 24 52.486 12.06.2009, 22:01