Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meine achtbeiner!
Beitrag: RE: Meine achtbeiner!

Hi, Also eigendlich haben VS nach meinem Wissen das gleich G[/align]ift! Es gibt natürlich aggressievere und weniger aggressieve unter den VS aber das ist nicht mit dem Gift so. Nur bei der Roten...
monika Terraristik / Aquaristik 16 41.481 16.10.2008, 17:12
    Thema: Meine achtbeiner!
Beitrag: RE: Meine achtbeiner!

Dine schrieb: -- @monika: Wie lang hast Du die Walzenspinne schon? Die sollen sich ja net sehr lang "halten" in Terrarien. LG -- Danke erstmal für den Hinweis! Natürlich heiß es "abult":shy::s...
monika Terraristik / Aquaristik 16 41.481 16.10.2008, 12:11
    Thema: Meine achtbeiner!
Beitrag: RE: Meine achtbeiner!

Nabend, Nee du das sind nich Jungspinnen! die sind noch so klein!!! Die werden dann noch größer! lg Monika:v:
monika Terraristik / Aquaristik 16 41.481 13.10.2008, 20:09
  Cool Thema: Schlangenfoto-Kommentare
Beitrag: [split] Schlangen-Fotos

Hi, wunder schön die Schlangen!! Du, sag mal wie erkennt man an einer Schlange ob es Männchen oder Weibcheben ist?? Habe doch auch ein Kornnatter, weiß aber nur nicht was es ist!! Möchte mir irg...
monika Terraristik / Aquaristik 46 121.059 13.10.2008, 19:25
  Shy Thema: Meine achtbeiner!
Beitrag: Meine achtbeiner!

Hallo , Ich wollte euch noch mal meinen ansteigenden Bestand an Vogelspinnen und CO zeigen. Da ich ja am Samstag auf der großen Terrariatika in Hamm war, mussten natürlich auch wieder 2 Tiere folgen...
monika Terraristik / Aquaristik 16 41.481 13.10.2008, 19:14