Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Äste vom Quittenbaum
Beitrag: Äste vom Quittenbaum

Hallo, konnen meine Meeris Äste vom Qiuttenbaum bekommen. Hab ihn gerade gestutzt und die sehen voll lecker aus. Alle Blätter auch noch richtig grün. Danke für eure Antworten LG Manu
snowbunny Eure Fragen 2 9.695 14.09.2013, 23:55
    Thema: Ich bin auf die Maus gekommen.
Beitrag: RE: Ich bin auf die Maus gekommen.

Sev du hast keine Mäuse mehr????? Wie hälst Du das aus???? Hab wieder mal mal verpasst :-) LG Manu
snowbunny Mäuse 6 21.742 14.09.2013, 23:51
    Thema: Sonnenblumen
Beitrag: RE: Sonnenblumen

das mit dem Mais werd ich mal probieren. Da bekommen sie immer nur die Blätter. ist ja gerade die richtige Zeit. LG Manu
snowbunny Eure Fragen 5 15.760 30.08.2013, 17:53
    Thema: Sonnenblumen
Beitrag: RE: Sonnenblumen

gut zu wissen ich hab immer nur die Blütenblätter gegeben ( und ab zu ein Kernchen). Also auch die Blätter und Stängel? Leider sind sie dieses Jahr im Garten nichts geworden. Den Schnecken hat es jede...
snowbunny Eure Fragen 5 15.760 26.08.2013, 13:56
    Thema: Heu richtig lagern
Beitrag: RE: Heu richtig lagern

Ebenfalls hallo und herzlich willkommen. Also ich mach es wie Lacri geschrieben hat ich werf es in einen Bettbezug. Wo bestellt Ihr denn euer Heu? Bin schon ein paar mal reingefallen Hätte ich Stroh h...
snowbunny Eure Fragen 3 14.341 27.06.2013, 09:38
    Thema: Großartig
Beitrag: RE: Großartig

lach ja der Name ist passend. Hab es mir gleich mal aufgeschrieben.
snowbunny Eure Fragen 3 11.235 07.05.2013, 08:58
    Thema: Großartig
Beitrag: RE: Großartig

das freut mich zu hören. Aber bitte was sind Böller? :gruebel:
snowbunny Eure Fragen 3 11.235 06.05.2013, 16:03
    Thema: Pflanzen für Kaninchen und Meerschweinchen
Beitrag: RE: Pflanzen für Kaninchen und Meerschweinchen

Kann es sein das das Silberblatt noch einen anderen Namen hat? Sieht aus wie das Unkraut in meinem Garten. Es blüht weiß und ist dann wie eine Pusteblume. Ich finde die Aufnahmen total toll weil sie s...
snowbunny Wichtiges für ALLE Nager 10 50.494 30.04.2013, 16:37
    Thema: Pflanzen für Kaninchen und Meerschweinchen
Beitrag: RE: Pflanzen für Kaninchen und Meerschweinchen

oh das ist ja ganz toll. Super. DANKE Gibt es eine Möglichkeit mir das irgendwo zu speichern. In drei Wochen finde ich das nieeeeee wieder. Was es alles gibt das hab ich teilweise noch nie gehört.Ich...
snowbunny Wichtiges für ALLE Nager 10 50.494 27.04.2013, 23:25
    Thema: Meerschweinchen allein?!
Beitrag: RE: Meerschweinchen allein?!

Hallo Steffi, auch mir tut es sehr leid. Ich muß madl Recht geben. Ich weiß Das du ihn ganz doll lieb hat und Ihn nicht weggeben möchtest. Aber allein ist er wirklich nicht glücklich. Es ist total l...
snowbunny Eure Fragen 7 19.683 17.04.2013, 23:37
    Thema: winzige Grashälmchen
Beitrag: RE: winzige Grashälmchen

Danke Suntrek, wegen dem Buch schaue ich mal. wenn ich dann in der Natur unterwegs bin ist es ganz schlecht den PC im Schlepptau zu haben :-). Schaumkraut hab ich in meinem Garten gefunden. Aber das i...
snowbunny Eure Fragen 16 41.199 17.04.2013, 17:21
    Thema: winzige Grashälmchen
Beitrag: RE: winzige Grashälmchen

behaartes Schaumkraut, Huflattich, und Ehrenpreis da wußte ich nicht das man das nehmen kann und wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht mal wie das aussieht. Aber ich kann ja googlen. Taubnessel ist doch...
snowbunny Eure Fragen 16 41.199 11.04.2013, 09:11
    Thema: winzige Grashälmchen
Beitrag: RE: winzige Grashälmchen

das ist eine tolle Idee. Hab noch Käfigunterschalen im Keller. Das werd ich machen. Aber nochmal zum Gras: Ich wohne ja in Leipzig zwar nicht in der Innenstadt aber mit Wiesen sieht es eher ungünstig ...
snowbunny Eure Fragen 16 41.199 10.04.2013, 10:55
    Thema: winzige Grashälmchen
Beitrag: RE: winzige Grashälmchen

danke für die Antworten da warte ich noch ein bisschen. Habe jetzt "Meerschweinwiese" als Samen gekauft. Mal sehen ob das was wird. Aber das mit dem Katzengras ist gut. Werde ich auch holen LG Manu
snowbunny Eure Fragen 16 41.199 09.04.2013, 17:50
    Thema: winzige Grashälmchen
Beitrag: winzige Grashälmchen

hallöchen. Meine Meeris freuen sich bestimmt auf das Gras wie ich mich auf die frischen Erdbeeren (natürlich aus dem Garten). Kann ich denn schon mal ein paar satte grüne Grashalme mit der Nagelschere...
snowbunny Eure Fragen 16 41.199 08.04.2013, 14:38
    Thema: Leb wohl mein Merlin
Beitrag: RE: Leb wohl mein Merlin

Die Vergesllschaftung habe ich bereits am letzten Samstag (den ganzen Tag)in der Küche gemacht und das neue Revier volkommen neu umgebaut. Als sie sich etwas beruhigt hatten (abends 22.00 Uhr) habe ic...
snowbunny Eure Fragen 8 20.046 11.10.2012, 00:08
    Thema: Leb wohl mein Merlin
Beitrag: RE: Leb wohl mein Merlin

vielen lieben Dank für eure Anteilnahme und weißt du was Heike, er sah genau so aus wie das Meeri was Du in Deinem (mh weiß nicht wie man es sagt) Bild hast . Genau so, man könnte denken es ist Merlin...
snowbunny Eure Fragen 8 20.046 10.10.2012, 17:48
    Thema: Leb wohl mein Merlin
Beitrag: Leb wohl mein Merlin

Gestern erst hab ich tröstende Worte gegeben und nun brauch ich sie selber. Es ging alles sehr schnell. Heute früh hast Du nicht gefressen du warst so taumelig. Urlaub genommen und zum TA. Die Prognos...
snowbunny Eure Fragen 8 20.046 02.10.2012, 20:10
    Thema: Nun ist auch Pepe ins RBL gezogen...
Beitrag: RE: Nun ist auch Pepe ins RBL gezogen...

Es tut mir so leid und ich möchte Dir mit Tränen in den Augen sagen, das Du das einzig richtige getan hast. Es war Dein letzter Liebesdienst den Du Pepe erwiesen hast. Du hast Ihn erlöst. Das ist Bew...
snowbunny Eure Fragen 4 11.551 01.10.2012, 22:24
    Thema: Trichiomaden
Beitrag: RE: Trichiomaden

Denke für Deine Antworten.Die TA meinte es ist nur ansteckend wenn der andere den Kot frißt. Und da hab ich die Viertelstunde aufgepasst. Wenn es natürlich nicht so ist dann muß sie eben allein bleibe...
snowbunny Eure Fragen 4 13.511 02.07.2012, 00:00