Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hamsterquälerei
Beitrag: RE: Hamsterquälerei

:flenn: *nichts sagen kann*
Nike Hamster 13 31.472 24.03.2009, 10:00
    Thema: neues Hamsterheim
Beitrag: RE: neues Hamsterheim

... nach der jetztigen planung ist 2010 abi fertig und dann wird eh auswärts studiert. ;) dann kann ich das ganze vielleicht weiter ausbauen. ^^
Nike Hamster 33 73.062 08.01.2009, 18:55
    Thema: neues Hamsterheim
Beitrag: RE: neues Hamsterheim

wo soll der denn "vollgestopft" sein? klar ist das jetzt ein wenig schlecht mit der perspektive und so, aber es ist noch reichlich platz um drin rumlaufen. (ich muss zugeben dass der käfig aus der per...
Nike Hamster 33 73.062 05.01.2009, 23:04
    Thema: neues Hamsterheim
Beitrag: RE: neues Hamsterheim

heute hat sie noch ein 30 x 20cm sandbad dazubekommen. ^^ jaja photos kommen, wenn meine cam wieder funktioniert. ;) für den käfig habe ich ja auch häuschen, etagen, holzübergänge etc gekauft - ges...
Nike Hamster 33 73.062 03.01.2009, 16:14
    Thema: neues Hamsterheim
Beitrag: RE: neues Hamsterheim

das heim steht, hamsti und ich sind glücklich. :) mein schatz hat es am heiligabend noch extra für mich aufgebaut. *g*
Nike Hamster 33 73.062 02.01.2009, 18:15
    Thema: neues Hamsterheim
Beitrag: RE: neues Hamsterheim

danke erstmal an lacri und sevenah - hab heute hier reingesehen und bei diesem fortlauf des themas erstmal nen halben herzschlag bekommen... natürlich trage ich fiona nicht die ganze zeit mit mir r...
Nike Hamster 33 73.062 18.12.2008, 16:56
    Thema: neues Hamsterheim
Beitrag: RE: neues Hamsterheim

@caro85: ich werde KEINEN zweiten hamster dazusetzen!
Nike Hamster 33 73.062 15.12.2008, 17:57
    Thema: neues Hamsterheim
Beitrag: RE: neues Hamsterheim

fiona ist eine goldhamsterdame in graubräunlich. :) meine erste hamsterdame lilu hat nie SO sehr an den gitterstäben genagt... das heim hat meine mutter schon geholt, auch die inneneinrichtung (eta...
Nike Hamster 33 73.062 15.12.2008, 17:52
  Cool Thema: neues Hamsterheim
Beitrag: neues Hamsterheim

hey ihr! da ich jetzt so langsam wieder zur ruhe komme werde ich mich auch wieder öffter hier blicken lassen. ^^ schule war sehr anstrengend (bin jetzt 12. jahrgang) und nimmt extrem zeit in anspru...
Nike Hamster 33 73.062 15.12.2008, 14:26
    Thema: entzündete backentasche
Beitrag: RE: entzündete backentasche

*THEMA NOCHMAL RAUSHOL* ich möchts nur gern nochmal erwähnen, vor allem weil ich das bis jetzt von keinem anderen hamsterchen gehört hab... lilu geht es super ! sie frisst, läuft, guckt, usw usf...
Nike Hamster 29 67.306 26.06.2008, 16:38
    Thema: www.lamprophis.de
Beitrag: RE: www.lamprophis.de

... das mit dem DAS und dem DASS ist in vielen fällen noch falsch ;) ansonsten tolles projekt und auch von mir natürlich weiterhin gutes gelingen!!
Nike Terraristik / Aquaristik 39 85.544 19.06.2008, 13:30
    Thema: Wirbellosenfoto-Kommentare
Beitrag: RE: Wirbellosenfoto-Kommentare

cool ^^ mehr kann ich dazu nicht sagen... kenn mich mit dem thema ja so üüüberhaupt nicht aus... ;)
Nike Terraristik / Aquaristik 99 253.340 17.05.2008, 22:52
    Thema: entzündete backentasche
Beitrag: RE: entzündete backentasche

ganz kurz: sie ist putzmunter, ist alles geheilt, verheilt, wieder okay. ^^ vorne is sie von der ob noch ein wenig kahl, aber ich hoff mal das geht noch bisl weg. ^^
Nike Hamster 29 67.306 16.05.2008, 16:02
    Thema: entzündete backentasche
Beitrag: RE: entzündete backentasche

also das ganze wurde nochmal ausgespült und nochmal so ein weißes stäbchen reingetan gegen die entzündung oder so... sie bekommt weiterhin täglich ein antibiotikum und noch weitere zwei tage ein antis...
Nike Hamster 29 67.306 25.04.2008, 21:57
    Thema: entzündete backentasche
Beitrag: RE: entzündete backentasche

meine mom ist auch ganz erstaunt, wie gut es ihr schon wieder geht. wir müssen gleich nochmal hin zum spülen und zur kontrolle... unser lehrer ist krank geworden, wohl für längere zeit, das referat f...
Nike Hamster 29 67.306 25.04.2008, 13:38
    Thema: entzündete backentasche
Beitrag: RE: entzündete backentasche

der zahn ist draussen, alles gut verlaufen. sie war natürlich ziemlich fertig danach, ist gestern abend aber schon wieder aktiv gewesen. sie kann sich auf den beinen halten, frisst auch und guckt (wie...
Nike Hamster 29 67.306 24.04.2008, 15:58
    Thema: entzündete backentasche
Beitrag: RE: entzündete backentasche

Lacri schrieb: -- Nike schrieb: -- nu hab ich sie heute mal röntgen lassen: sie hat eine entzündete zahnwurzel! -- Ochnö, nich? Das kleine Fellknäuel hat es ja echt drauf einen durch Höhen und Tief...
Nike Hamster 29 67.306 21.04.2008, 22:22
    Thema: entzündete backentasche
Beitrag: RE: entzündete backentasche

so. heute wieder beim ta gewesen. *verrücktwerd* seit drei wochen doktern wir jetzt damit rum. es wurde ja jetzt radikal besser, die schwellung ging zurück etc und sie is fit, aber so ganz und gar wo...
Nike Hamster 29 67.306 21.04.2008, 20:00
    Thema: entzündete backentasche
Beitrag: RE: entzündete backentasche

heute wieder beim ta... zur kontrolle... ist alles soweit abgeklungen, noch ein wenig geschwollen, aber es wird... sie wird immer noch mit brei gefüttert. *g* mal dies mal das: rinderherz, instant flo...
Nike Hamster 29 67.306 14.04.2008, 19:58
    Thema: entzündete backentasche
Beitrag: RE: entzündete backentasche

kurzer zwischenbericht ;) es geht ihr gut. die stelle ist noch offen und ich säubere diese und den käfig täglich. zum glück lässt sie sich das mit dem stelle sauber machen ganz gut gefallen und auch ...
Nike Hamster 29 67.306 12.04.2008, 15:56