Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer
Beitrag: RE: Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer

Schade, dass hier nur gelesen, und nicht mehr geantwortet / geholfen wird
cerridwen Eure Fragen 4 18.021 26.09.2014, 08:32
    Thema: Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer
Beitrag: Meerschweinchen mit Abzess am Unterkiefer

Hallo Ihr Lieben, meinem letzten über gebliebenen Meerimädchen geht es seit Sonntag gar nicht gut. Sie frisst sehr sehr schlecht... Sonntag haben wir in der Sonne gesessen und ich habe ihr gegen ihre...
cerridwen Eure Fragen 4 18.021 23.09.2014, 11:38
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Ah okay. Das is ne coole Variante :) *hihi* man muss sich ja immer was einfallen lassen *top*
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 21.11.2012, 19:35
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Ja na das stimmt. Aber sie haben ja viel Gesellen ... nur schwierig dann auch Krankheiten zu erkennen. Aber du hast ja nen geschultes Auge
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 21.11.2012, 19:24
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Wow. Das ist lieb. :) sehr schön. Aber du hast ja auch ne Rasselbande :) haben nen eigenes Zimmer, oder?
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 21.11.2012, 19:07
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Ah okay. Das hab ich noch nie gehört. Nur immer, dass sich Brücken bei den Zähnchen bilden. Ohweh. Na dann schnippel mal schön. Nimmt Greta nun eigentl Traubenzucker?
cerridwen Eure Fragen 92 192.580 21.11.2012, 18:45
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Leihschweinchen??? Jetzt wo du es schreibst... aber bringt man es dann übers Herz das andere wieder abzugeben? Und dann bleibt wieder eins über ;( Teufelskreis. Sissy war super schwer zu vergesellsch...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 21.11.2012, 18:42
    Thema: Karlson -es geht weiter :(
Beitrag: RE: Karlson -es geht weiter :(

Na ich drück euch weiterhin alle Däumchen und die großen Zehen dazu. Aber die Prognose klingt doch erstmal gut. Werden die Zähnchen dann vom TA gezogen???
cerridwen Eure Fragen 92 192.580 21.11.2012, 18:08
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Habs auch eben erst gelesen. Ich drück euch die Däumchen. Wenn das Mäulchen abgeheilt ist, dann siehts doch gut aus. Wenn nen Notfellchen in ihrem Alter aufkreuzt... dann mal schauen. [hr] Darf Sis...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 21.11.2012, 18:04
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Vielen lieben Dank. :( jetzt gehts ihr endlich wieder gut. Wie gesagt, die konnte nicht mal mehr die Zunge bewegen. War völlig aufgegast weil sie nix mehr geschluckt hat... und gefiepert hat sie auch,...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 21.11.2012, 17:21
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Danke dir Haselmaus. :( sie ist rübergegangen. mein Mamaschwein hat nichtmal die Narkosespritze überlebt. Jetzt kann sie wieder springen und glücklich sein. Hab sie lange genug gequält. Scheiss Egoism...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 21.11.2012, 10:50
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Guten Morgen. Die Nacht war die Hölle. Sie bläht, schluckt kaum was und hat keine Ausscheidungen. Gestern war wieder nur das berühmte "Aufblühen". Menno. Gleich mit ihr zum TA - Regenbogenbrücke *sch...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 21.11.2012, 08:30
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

TroFu is ja immer da. Und heute Nacht versuch ich noch CC-Kügelchen und CC-Brei, Bananenbrei und Möhrenbrei.
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 20.11.2012, 22:53
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Na immerhin. :) salat hab i heute noch nicht versucht. Gleich sind wa wieder dran. Spritze is fertsch. Hab den Traubenzucker jetzt einfach da mit reingetan. Viell hilfts ja was *hm* TroFu kann man a...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 20.11.2012, 22:46
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Und sie futtert auch alleine? Breichen? Oder CC-Kügelchen? TroFu?
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 20.11.2012, 22:29
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

19 Quieker.. cool. :) Das macht ja auch Riesenarbeit wenn sie alle gesund sind. Respekt. Na wenn die Süßen was rascheln hören. Das is bei meinen nicht anders. Biene und Sissy standen früher so, d...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 20.11.2012, 22:14
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Fazit vom Füttern : CC ist im Schwein. Breichen auch. Und HEU, zwar nur nen paar Hälmchen , aber immerhin. Mich Meerikrankheitsdoofi freut es. Auch wenn ihr jetzt wieder mit den Augen rollt. Ich bin a...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 20.11.2012, 21:32
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Ich denke die sollen kein Fertigtrockenfutter bekommen???? Hilft das "kauen" auch ohne tatsächliches Nutzen zum Zermalmen? Weil das macht sie ja auch. *Also Fertigtrofu in den Käfig stell* und wie...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 20.11.2012, 20:58
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Freut mich, dass Greta auf dem Weg der Besserung ist. Tschakka... muss ja werden. Kartoffel... wo wir wieder beim Thema DDR-Meeris wären. ;) die haben auch Kartoffelschalen zu fressen bekommen *haha*...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 20.11.2012, 20:25
    Thema: Darmdepression
Beitrag: RE: Darmdepression

Och menno.aber deine Süße hat nicht abgenommen, oder? Und futtert nen bissel was? Biene kommt langsam wieder zu sich. Darmgeräusche sind ok . Zunge bewegt sie. Haben auch wieder bissel CC intus. Ab...
cerridwen Eure Fragen 56 114.865 20.11.2012, 18:17