Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Was fuettert ihr ?
Beitrag: RE: Was fuettert ihr ?

natuerlich auch stroh und heu... soweit ich weiss sollte man frische pflanzen und oder getrocknete pflanzen verfuettern... da in denn LAeden die fertig mischungen soviel zucker ect , drin sind. ic...
Mäus Kaninchen 3 10.317 20.05.2007, 10:49
    Thema: Was fuettert ihr ?
Beitrag: Was fuettert ihr ?

Hallo, ich wollte mal hier fragen, was genau ihr fuettert ? Ich bin im moment dabei meine Kaninchen nur an Frische Pflanzen zu gewohnen, da trockenfutter, bei kaninchen die Nieren schaedigen. H...
Mäus Kaninchen 3 10.317 19.05.2007, 22:17
    Thema: Kaninchen und Streu
Beitrag: RE: Kaninchen und Streu

hy, das stimmt das kaninchen ein sehr starken buddeltrieb haben. ein kleiner tipp nimmt euch z.b. eine gereingte Katzentoilette , fuehlt sie mit spielsand und zeigt dies eure Kaninchen, da koennen...
Mäus Kaninchen 8 19.637 19.05.2007, 22:07
    Thema: Sich drehen/ rollen! auf dem Rückenliegen!
Beitrag: RE: Sich drehen/ rollen! auf dem Rückenliegen!

hy, das verhalten von dnem Kaninchen ist voellig normal. das heisst das dein kaninchen sich bei dir sehr wohl fuehlt .... schau mal in dem Link , da findest du das reine Verhalten der Tiere Verh...
Mäus Kaninchen 2 8.959 19.05.2007, 22:03