Welches Schweinchen passt zu uns?
Zitat:Ich habe kleine böse Gremlins, die so tun, als wären sie Meerschweinchen
Dann pass bloß auf, das sie nicht nass werden. War das nicht so, dass sie ja nicht nass werden dürfen sonst werden sie zu richtig bösen GremlinsVerwirrt Ich gucke den Film nämlich nicht mehr, davon bekomme ich nur ganz schlimme Albträume und wenn dann meine drei Schweinchen früh morgens am Käfigrand stehen und laut quiken, dann würde ich mich bloß immer fragen, sind sie es noch oder sind sie etwa nass geworden und haben sich verwandelt.
Denn gerade beim Aufwachen weiß ich manchmal nicht, ob ich noch träume oder schon wach bin.
Da könnte also so einiges passieren Pfeif!!!

Also schöööööön aufpassen!!!

Ich konnte mich eben nicht satt sehen an deinen Bildern von der kleinen
Lili. Werde auch gleich nochmal schauen wie sie heute aussieht. So ein niedliches, putziges, schnuffeliges, und kuscheliges Mäuschen.
Aber auch deine ganzen anderen sind sooooo putzig. Vorallem das eine Bild wo man deinen ganzen Käfig sieht und (fast) alle Schweinchen am Käfigrand stehen und quiken. Da war bestimmt gerade Essenszeit oder ist das bei dir auch so, dass du nur am Käfig vorbeigehen musst und sie benehmen sich als wären sie am verhungernVerwirrt?

LG caro

Nachrichten in diesem Thema
Welches Schweinchen passt zu uns? - von Caro85 - 29.11.2008, 22:04
RE: Welches Schweinchen passt zu uns? - von Caro85 - 31.12.2008, 13:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  welches Stroh? Meerimami 15 35.331 08.06.2009, 18:40
Letzter Beitrag: galim
  Welches Einstreu für eure Meerschweinchen? --=($absi)=-- 7 20.395 16.10.2007, 13:25
Letzter Beitrag: Denise
Question Welches Holz zum Nagen? Paule 7 21.864 28.03.2007, 14:35
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste