10.02.2010, 00:47
ALSO: meine schweine haben/hatten pelzmilben und haarlinge.. man wenn dann aber richtig
chico hatte die wahrscheinlich mit eingeschleppt.. der war super voll... echt komisch, guck mir jede woche die kinder super genau an.. ja und als chico die zweite woche da war dachte ich ich guck nicht recht... ein gewusel in seinem fell hoch 10... hugo und pepe hatten so gut wie nichts, mogli hatte den ganzen hintern voll und tja chico wie gesagt war mega voll... nachdem ich erstmal geheult habe und mich selber für eine rabenmutter gehalten hab bin ich ja nächsten tag zum TA. und da beschloss ich auch den arzt zu wechseln, sie gab mir nämlich so nen zeug (1ml)zum baden was ich in 1l 37° grad warmes wasser tun musste. und darin dann die schweine baden. und ich durfte sie nicht abrubbeln nur fönen, die schweine schrieben, ich heulte. das ging ne gute stunde und dann musste ich mit der brühe noch den käfig auswaschen. ich zitiere mal meine ex TÄ: ach meerschweine baden sehr gerne, was glauben sie warum die meerschweine heissen *lachen* Und fönen ist für sie das grösste. na und den käfig kann man ja gut auswaschen, der dürfte ja nicht so gross sein so 1,20 reichen ja für 4 so kleine tiere...
ich sage euch ich bin fluchend aus der praxis gelaufen. ich habe bmir nun einen tierarzt in berlin gesucht der auf nager spezialisiert ist. hab ne gemeinschaftspraxis gefunden, da hab ich morgen nen termin also mittwoch der soll nochmal alle durchchecken. und soll mir stronghold für die katze mitgeben, will auf nummer sicher gehen. ich berichte dann wieder..
wieder entspannte grüße
linda und die kinder

ich sage euch ich bin fluchend aus der praxis gelaufen. ich habe bmir nun einen tierarzt in berlin gesucht der auf nager spezialisiert ist. hab ne gemeinschaftspraxis gefunden, da hab ich morgen nen termin also mittwoch der soll nochmal alle durchchecken. und soll mir stronghold für die katze mitgeben, will auf nummer sicher gehen. ich berichte dann wieder..
wieder entspannte grüße
linda und die kinder