19.02.2010, 22:54
(19.02.2010, 17:23)Lacri schrieb: Na, DAS ist doch mal eine gute Nachricht
Und wie!
Heute wuselt sie immer mal wieder durch das Notquartier - statt Buddelbereich hat sie jetzt Papierfetzen und Handtücher und auch der Untergrund besteht aus großem Handtuch mit Zeitungsunterlage und ich merke schon, daß sie ihr Zuhause vermißt. Aber noch muß sie da durch. Gerade hat sie sich hilfsbereit an der Glasscheibe hochgestreckt, damit ich die Wunde mal sehen kann. Die Tölpeline hat natürlich schon angefangen, sich die Fäden selbst zu ziehen

Dabei hat die TÄ noch gesagt, daß ich drauf aufpassen muß, weil Kit so gut wie kein Unterhautfettgewebe hat und das nähen von quasi purer Haut alles andere als einfach ist. Hmpf. Nun, immerhin ist alles rötliche, was ich im Gehege gefunden habe, kleine rosa Pfützen, die aber ganz sicher von Urin mit Rote Bete-Anteil stammen, die sie vor der OP noch bekommen hat.
Zitat:Sie WAR high.
Klar, weiß ich doch. Aber es war ein sehr seltsames Zusammenspiel aus sich-nicht-koordiniert-bewegen-können und unbedingt-durch-die-Box-turnen-müssen. So... zwanghaft halt. Ich glaube, das war das erste Mal in ihrem Leben, daß sie in der Nacht geschlafen hat, anstatt den Tag zu verpennen und die Nacht durchzuturnen.
Zitat:Und? Wie siehts heute aus?
Gestern abend konnte sie schon prima geradeaus laufen und sah auch eindeutig gekämmter aus (wir haben einen Strubbel-Plüschball aus der OP zurückbekommen

Allerdings mache ich mir Sorgen, daß sie nicht sichtbar frißt. Sie hat zwei Sonnenblumenkerne aus meiner Hand genommen und gefuttert, ein paar andere sowie ein paar Hanfkörner in die Taschen gestopft, aber der Körnerfutterhügel liegt noch genauso unangerührt da wie der Gemüsebrei und das Frischfutter und die Paprikakerne. Eigentlich staubsaugt sie alles auf, was sie findet und bringt es in ihre Verstecke... Ah, die Silberhirse ist ansatzweise angeknabbert, aber das war's auch schon. Und sie soll heute noch ihr Baytril bekommen und ich weiß nicht wie, wenn sie nichts zu sich nimmt. Ich möchte es nur als allerletzten Ausweg reinzwingen müssen.
Zitat:Das ist doch mal wieder typisch...
Ach! Essen und Schlaf wird völlig überschätzt

Danke für die guten Wünsche!
Liebe Grüße,
Sevenah