Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ?
#13
Nabbend,

Rei schrieb:die Kaninchen haben so Hundenäpfe die aus Alu sind. Da befindet sich zuwischen dem Teil wo Wasser drin ist und dem aussenrand noch ein Zwischenraum.
Da hätte man es vielleicht reinmachen können.
Kannst Du versuchen, aber es bringt nichts - wie gesagt, die Fläche, wo sich Eis bilden kann, ist einfach zu gross.

Zitat:ich hatte schon überlegt ob man da selber einen Isolierten kleinen Stall bauen könnte, aber leider hab ich kein Plan wie das geht
:
Alles ist besser als nichts. Eine alte Holzkiste reicht aus. die dann rundherum mit Styropor umwickeln und nochmal Holz drumherum. Das können auch alte Holzlatten sein. Dann noch trockenes Heu rein.
Warum unternimmt denn das TH nichts. Die kommen doch immer irgendwie an Material - was ist mit dem Tierschutz?
Wieso musst DU Dir Gedanken um sowas machen. Das ist doch verflixt nochmal DEREN Aufgabe... und dann noch DEN Spruch auf der HP von deren Tierschutz: Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt. Zeter
Ich versteh das nicht... Schulterzuck

Na egal, hilft nicht weiter... Wenn Du möchtest, dann kann ich mich nochmal im Inet nach einem einfachen Bau umsehen, den Du eventuell nachbauen kannst.

Wieviele Nins sind es denn?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie Wassernäpfe vor dem einfrieren schützen ? - von Lacri - 18.02.2008, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste