[Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#12
VerliebtVerliebtVerliebt

ach du meine Güte, was ist der süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!

Musste das jetzt seinVerwirrt?? tz tz...

Ich bin eh schon seit längerem am überlegen, ob ich nicht noch ein kastriertes Böckenchen zu unseren Zicken setzten sollte.... Aber.... naja auch habe ich die Befürchtungen, dass das dann ein "Faß ohne Boden" ist. Denn ich will ja ehrlich sein, eigentlich wollte ich NIE NICH ein Meeri als mein Haustier bezeichen.... dann habe ich Fips quasi als Notfall aufgenommen, nur VORÜBERGEHEND BIS EIN NEUES ZUHAUSE GEFUNDEN WIRD.... und als sie dann erst einmal hier eingezogen ist, konnte ich meine süße Schnullerbacke nicht wiederhergeben.... und siehe da aus einem wurden zwei...und nun bin ich ganz verrückt nach diesen Quietmonstern... und eigentlich mochte ich ja keine Meerschweinchen so wirklich Gruebel... und außerdem nehmen die Beiden inzwischen meine halbe Küche in Beschlag ( ja ja!! ich weiß, Küche ist kein geeigneter Platz für Meeris, aber einen anderen habe ich z.Z. leider nicht und besser als im dunklen Keller vor sich hinvegetieren, oder?) , hab keinen Tisch mehr in der Küche und nur noch einen "Trampelpfad zur Spüle... dafür haben die Beiden mit den zwei Käfigen und den Auslauf (der auch nur AB UND AN aufgebaut werden sollte) die halbe Küche zur Verfügung. (bei der Gelgenheit fällt mir ein, ich könnte ja mal Fotos zeigen Tippsel *schnellnotierhab*) ...

Verlegen oooops, worum ging es gleich nochVerwirrt Ach ja, um den süßen Snoopy...

Mein Herz würde sofort "ja" sagen (eher schreien Verlegen), aber mein Verstand sagt nein
1. Was mache ich wenn die 3 sich nicht verstehen? Oder wenn sich zwei zusammen tun und das dritte in die "Röhre" schaut?? Sagt man nicht immer, drei sind einer zuvielVerwirrt
2. Falls es schief geht, Platz für ein 4. Schweinchen hätte ich nun beim besten Willen nicht...
3. Die Kosten muss man ja auch berücksichtigen, von der Arbeit ganz zu schweigen... man muss seinen Tieren ja auch gerecht werden....

Aaaaaaaber..... der ist ja soooooo süüüüüüüßßßßßßß!!! VerliebtVerliebtVerliebt


*mal schnell notieren, dass meine Tochter diesen Beitrag nie nich zu Gesicht bekommen darf, sonst habe ich verloren*

... wo ich doch so schrecklich konsequent bin, wie man unschwer herauslesen kann....Tease
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen - von Fritzi - 04.06.2009, 00:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 38.167 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.732 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.467 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.835 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 22.157 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste