[Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#13
(04.06.2009, 00:00)Fritzi schrieb: VerliebtVerliebtVerliebt

ach du meine Güte, was ist der süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!

Musste das jetzt seinVerwirrt?? tz tz...
JA! *auf mein nächstes opfer stürz*


Zitat:Ich bin eh schon seit längerem am überlegen, ob ich nicht noch ein kastriertes Böckenchen zu unseren Zicken setzten sollte....

Ein Bock zwischen Mädels ist immer gut. Ich habe es ja bei mir gesehen. Ohne Bock = Zickenterror. Jetzt sorgt Lester für Ruhe Smile


Zitat:Mein Herz würde sofort "ja" sagen (eher schreien Verlegen), aber mein Verstand sagt nein
Kommt drauf an, aus welchen Gründen er 'nein' sagt.


Zitat:1. Was mache ich wenn die 3 sich nicht verstehen? Oder wenn sich zwei zusammen tun und das dritte in die "Röhre" schaut?? Sagt man nicht immer, drei sind einer zuvielVerwirrt
Letzteres nur bei einer gleichgeschlechtlichen Gruppe. Bock mit Mädels ist was anderes. Wenn die drei sich nicht verstehen, ist es zwar blöde, aber für Dich nicht das Problem. Ich nehme meine Nottiere IMMER wieder zurück. Dafür gibt es auch einen Schutzvertrag, den wir beide unterschreiben werden.

Zitat:2. Falls es schief geht, Platz für ein 4. Schweinchen hätte ich nun beim besten Willen nicht...
Siehe oben.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, bist Du aus OL, oder? Dann könnte ich Dir anbieten, den Lütten zu bringen und auch bei der VG dabei zu sein.

Zitat:3. Die Kosten muss man ja auch berücksichtigen, von der Arbeit ganz zu schweigen... man muss seinen Tieren ja auch gerecht werden....
Das ist ein sehr wichtiger Grund. Die Finanzen müssen stimmen. Allerdings ist der Unterschied zwischen 3 und 4 nicht so eklatant. Irgendwie ist mir das erst ab dem 6. Schweini so richtig aufgefallen.

Zitat:Aaaaaaaber..... der ist ja soooooo süüüüüüüßßßßßßß!!! VerliebtVerliebtVerliebt
Ohja, das ist er... und sooooo knuffelig und überhaupt. Ich würde ihn ja gern selber behalten, aber er ist zu dominant. Der kleine Bengel würde mir meine Bockgruppe zu sehr aufmischen und das Risiko gehe ich besser nicht ein Suspekt

Schachergrüße Zwinker
Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen - von Lacri - 04.06.2009, 13:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 38.131 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.716 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.421 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.819 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 22.124 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste