[Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#19
(12.06.2009, 21:29)Sevenah schrieb: Das ist ja auch alles unfair... da ist man ein junges, kraftstrotzendes Böckchen in der Blüte seiner Jahre und wird ständig zum Schamanen geschleift, der einen piekst und andere Dinge tut, die man einfach nicht tolerieren kann. Da muß man doch mal Bescheid sagen dürfen Zeter
Ach, bei meinem Nervsack findest Du das in Ordnung, aber wenn es sich um eine Deiner Mäuse handelt, was sich heldenhaft zur Wehr setzt, dann werden die Lederhandschuhe rausgeholt und es auf den Untersuchungstisch getackert, ja? Zeter

Zitat:Ich wünsche dem kleinen Hoppel jedenfalls, daß er mitsamt seiner Freundin weiterhin gesund und glücklich leben kann
Ähm... nunja... seine 'Freundin' ist eher sein... *hüstel*... 'Betthäschen'... Du verstehst?

Icon_lol

Zitat:Und ansonsten finde ich die Fotos einfach wieder total niedlich. Sowohl von Fellfarbe und -zeichnung als auch freundschaftlich scheinen die beiden Knutschkugeln ja perfekt zusammenzupassen.
Ja, dabei sind sie nicht mal verwandt. Das Babyschweini ist übrigens grad reserviert worden und muss bald zu Monika zurück. Er zieht mit seiner Schwester zusammen zu neuen Besitzern. Dann muss ich mir für Snoopy was anderes ausdenken. Sind grad keine anderen Babyböcke da... alles nur Mädels und er hat noch etwas Zeit, bis seine Kastrafrist abgelaufen ist Traurig

Ich hoffe übrigens auch, dass ich sein Bein wieder richtig hinbekomme. Danke auch für Dein Vertrauen in meine Fähigkeiten Zwinker

Danke auch an Tina. Ich hoffe ebenfalls, dass er bald ein schönes Zuhause findet.

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen - von Lacri - 12.06.2009, 22:36

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 38.094 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.714 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.392 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.815 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 22.117 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste