[Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#23
Ich bin immer noch hin und her gerissen.....

Irgendwie habe ich ja gehofft, dass er inzwischen schon ein neues zu Hause gefunden hat...

Ich weiß nur nicht so genau, ob mein Platz für 3 Schweinchen ausreicht. Im Augenblick leben unsere Beiden in einem 1,00 x 0,55 und quer vorgestellt ca. 1,00 x 0,50 Käfig. Naja und halt den Auslauf noch davor, ist aber auch nicht so viel Platz. Ich glaube, ich sollte mal Fotos von der Heimat meiner Schweinchen einstellen, damit man sich das in etwa vorstellen kann.

Tja und das nächste Problem, meine Eltern haben uns in den Urlaub eingeladen. Damit sind wir im Julie für 2 Wochen nicht da und im Augenblick habe ich noch keine Privatperson gefunden, die unsere Beiden solange zu sich nimmt. Wenn ich Pech habe, bleibt nur die Zoohandlung und das kostest pro Tier 6 - 8 €. Eigentlich schon fast unerschwinglich für mich.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen - von Fritzi - 22.06.2009, 10:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 38.131 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.717 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.423 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.819 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 22.126 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste