[Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#28
Zitat: Zitat:Ich glaube, ich sollte mal Fotos von der Heimat meiner Schweinchen einstellen, damit man sich das in etwa vorstellen kann.

Das wäre nicht schlecht.

Mach ich morgen, nach dem Misten. Soll ja zumindest sauber ausschauen, wenn schon nicht so schön, wie eure EB *traurigseufz* Uff Guter Gott, das klingt ja, als wenn meine bis zu den Hüften im Dreck stehen... ne ne, so ist es nicht, mache die Bande alle 3-4 Tage komplett sauber...

Zitat:Eventuell könnte ich sie nehmen, allerdings sind wir selber ein paar Tage im Urlaub. Sonst schreib mir mal, wann genau das bei Dir ist und dann sehen wir weiter.

Ach Larci, das finde ich jetzt aber sowas von lieb von dir.. *dichmalknuddelnmuß*
Wann und ob überhaupt steht leider noch nicht fest. Das hängt von mehreren Faktoren ab.
1. Das Auto meiner Eltern muss erstmal heil gemacht werden. Der geht immer aus und nach 3 maligen Werksattbesuch, konnte man den Fehler immer noch nicht beheben.Zeter

2. Gebucht ist auch noch nichts. Platz würden wir wohl da bekommen, wo wir letztes Jahr auch schon waren, in Dänemark.

3. Ich habe erst ab 13.07. Urlaub bis zum Schulbeginn, also ich glaub das war der 05.08. Also wenn, dann würden wir irgendwann in dem Zeitraum fahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen - von Fritzi - 22.06.2009, 21:43

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 38.126 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.715 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.419 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.819 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 22.121 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste