[Erledigt] [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
#31
Zitat:
Zitat:Jepp, sie liegt im Kräuter-Koma! Voll auf Gras und dabei umgekippt!
Icon_lol Icon_lol Icon_lol
ja, ja... lach Du nur....und ich hab hier den schlechten Ruf weg! (also ich meine jetzt NOCH einen obendrauf...Pfeif), dass ich den Schweinchen "Gras" geb, damit sie mal ruhig sind....Wah

Zitat:
Zitat:Wenn die Scheiben kachen, sag ich Dir Bescheid!
Im Moment sieht es allerdings überhaupt nicht danach aus. Sie sind halt eine elend faule Bande. Wozu recken, wenn man es eh serviert bekommt.
Jaaaa... is klar... aaaaber... nicht vergessen: DU hast die absolute Macht Darth Mother :D
Wird aus der Hand gefressen oder es gibt nix... Du glaubst nicht, wie schnell die lernen Pfeif
Tcha, Freddie schreibt grad eine Petition an Meeristy-Internäschonäll, weil er schon den ganzen Tag hungern muss. Nur weil er so "zurückhaltend" ist und nicht die Reeling erklimmt. Fluse empfindet es als "überflüssigen Quark" und wartet halt bis Jill das Futter geholt hat und klaut es ihr dann. Und somit kommt Jill durchschnittlich 5 mal in den Genuss die Reeling zu erklimmen....*sportlich sportlich*

Zitat:
Zitat:Ansonsten haben hier heute alle "Tag der Arbeit". Sie machen alle eins auf "Arbeiterdenkmal" und schnarchen so vor sich hin und betreiben "kampfkuscheln".
Nochmal Icon_lol
Brückentage haben sie jetzt auch noch genommen, sie bewegen sich heute keinen Meeri-Meter!!! Fluse klebt schon den ganzen Tag AUF der Kuschelröhre und atmet das Plexi an um dann den Dunst abzuschlecken. Vollkommen GagaGagaGaga!!!!!
Bine versucht das Haus oben durchzuliegen, Jill liegt unten drin und Nicci döst an Freddie's fluffigem Hintern der auf dem Sofa liegt.
Man könnt glatt meinen, die nehmen jetzt schon ihren Jahresurlaub!!!!
Fehlen nur noch die kleinen Cocktail-Gläser mit Schirmchen drin! *issoch waaahr mensch!*


Zitat:Danke, das konnt ich grad brauchen Smile
Wenn Du so bekloppte Schweine hättest, bräuchte ich sowas nicht aufschreiben :D

Zitat:
Zitat:Gibts schon Bilder von "meiner" Missy?
Jepp... eins schon mal vorweg:

[Bild: 2012-05-01_missy02.jpg]

Der Rest dann hier: KLICK
uaaaah süüüüüüüüüüüß!!!! Naggutt, dann DARF Missy dort bleiben!!!! *großzügig kuck und abwinkende Handbwegung mach*. Komisch ist nur, dass SIE anscheindend das Böcki vor sich hintreibt Gruebel. Hier hockte sie quasi immer auf Freddie drauf und hat ihn stundenrund betuttert. Naja... kann ja auch nicht JEDER Bock Freddie-Qualitäten haben... Pfeif
Aber Findus kriegt schon noch raus, wie er die Lady zu behandeln hat! Wetten?
So knuffig, wie der sich über die Gesellschaft gefreut hat *hachmach war das süüüüüüß*, schafft er das auch noch!!!

LG Bianca (absolute Quoting-Lusche von Weltformat)
und die fürchterlichen 5


Edit:
War ja schon fast richtig gequotet Zwinker
Korrigierquotegrüße Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel) - von Bianca - 02.05.2012, 14:26

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.507 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.234 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 3.972 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.870 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 21.813 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste