[Erledigt] [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
#32
(02.05.2012, 14:26)Bianca schrieb: ja, ja... lach Du nur....und ich hab hier den schlechten Ruf weg! (also ich meine jetzt NOCH einen obendrauf...Pfeif)
Ist der Ruf erst ruiniert... Tease

Zitat:Tcha, Freddie schreibt grad eine Petition an Meeristy-Internäschonäll, weil er schon den ganzen Tag hungern muss. Nur weil er so "zurückhaltend" ist und nicht die Reeling erklimmt. Fluse empfindet es als "überflüssigen Quark" und wartet halt bis Jill das Futter geholt hat und klaut es ihr dann. Und somit kommt Jill durchschnittlich 5 mal in den Genuss die Reeling zu erklimmen....*sportlich sportlich*
DAZU... sach ich jetzt mal nix, weil mir einfach nix mehr einfällt. Was haste nur für eine faule Bande. Selbst "mein" sportlicher Freddy ist zur Couchpotatoe geworden Traurig

Zitat:Brückentage haben sie jetzt auch noch genommen, sie bewegen sich heute keinen Meeri-Meter!!!
Wenn Du denen die Sache mit den Cocktailschirmchen beigebracht hast, dann hätte ich gern Bilder davon :D

Zitat:Wenn Du so bekloppte Schweine hättest, bräuchte ich sowas nicht aufschreiben :D
Eigentlich sind meine auch irre, aber wenn ich so lese, wie DEINE sich benehmen... DANN hab ich voll normale Schweinchen Smile

Zitat:Komisch ist nur, dass SIE anscheindend das Böcki vor sich hintreibt Gruebel. Hier hockte sie quasi immer auf Freddie drauf und hat ihn stundenrund betuttert.
Naja, irgendwas muss man ja zu den Bildern schreiben, nicht wahr?
Kam grad heut eine Mail:
"... sie scheint ihn abgöttisch zu lieben. Er darf noch nicht mal mehr schlafen. Sie geht sofort hin, wuselt in seinem Fell rum und dann zwickt sie ihn. Wenn er sich dann dreht, dann macht sie sich ganz flach. Sieht mir nach "Liebeszwang" aus ;o)"

Sieht doch schon gut aus, was sie da so zurechterzieht Tease

LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel) - von Lacri - 02.05.2012, 22:01

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.574 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.318 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 4.015 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.905 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 22.104 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste