Rohfette im Futter
#1
Wie der Titel schon sagt quält mich im Moment die Frage, wieviel Rohfette bzw. Rohasche in Meerschweinchenfutter enhalten sein darf.

Bei uns in der Nähe hat ein super toller Zooladen aufgemacht die unmengen von Futter für Nager und alle anderen Tiere haben (zum ersten mal sah ich Sand für Chinchillas zum Baden in einem Zoola neben dem Futter zum selbstbedienen Verlegen )
Für das Meerifutter ist immer genau ausgewisen, wie viel Fette, Asche und Proteine in diesem Futter enthalten sind.

Liebe Grüße


Nachrichten in diesem Thema
Rohfette im Futter - von Rike - 27.01.2007, 17:44
RE: Rohfette im Futter - von Lacri - 27.01.2007, 18:26
RE: Rohfette im Futter - von Sevenah - 27.01.2007, 19:19
RE: Rohfette im Futter - von Rike - 27.01.2007, 19:22

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Futter für die Schweinchen --=($absi)=-- 25 50.784 19.07.2007, 15:52
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste