[Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#24
(22.06.2009, 10:26)Fritzi schrieb: Irgendwie habe ich ja gehofft, dass er inzwischen schon ein neues zu Hause gefunden hat...
Leider nicht. Es gab zwar Bewerber, aber die hatten Angst, dass er zuviel TA-Kosten verursachen würde, wegen seines Beines - obwohl das Blödsinn ist, denn es ist ja nun genau untersucht worden und auch schon wieder fast völlig in Ordnung.

Zitat:Ich glaube, ich sollte mal Fotos von der Heimat meiner Schweinchen einstellen, damit man sich das in etwa vorstellen kann.
Das wäre nicht schlecht.

Zitat:Damit sind wir im Julie für 2 Wochen nicht da und im Augenblick habe ich noch keine Privatperson gefunden, die unsere Beiden solange zu sich nimmt.
Eventuell könnte ich sie nehmen, allerdings sind wir selber ein paar Tage im Urlaub. Sonst schreib mir mal, wann genau das bei Dir ist und dann sehen wir weiter.


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen - von Lacri - 22.06.2009, 10:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 38.144 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.725 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.448 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.825 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 22.145 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste