[Erledigt] Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen *vermittelt*
#46
Wie jetzt? MORGEN? Das ist wirklich schon morgen? Nicht in zwei Wochen?
Tease
Icon_lol Icon_lol Icon_lol

(21.08.2009, 15:52)Fritzi schrieb: bleibt es bei morgen?... Ich mein, dass Snoopy bei uns einzieht...?
Aber sicher doch. Dafür haben wir doch den Termin abgemacht. Wir frühstücken bei Schwiegerelterns und dann kommt Snoopy in den Caddy und ab gehts. Wie verabredet rufe ich Dich bei Abfahrt an.

Schon alles vergessen? Zwinker

Zitat:Habe heute Holz besorgt, und etwas Provisorisches für die Käfige zusammen gezimmert. ( Nicht schön geworden, aber dafür ein Unikat :D)
Wie witzig. Gerade eben waren wir im Baumarkt und da habe ich etwas gefunden, was für Dich was gewesen wäre. Haben davon Bilder gemacht :D

Zitat:Ich weiß, ist ein bißchen früh, aber der Auslauf ist auch schon im Wohzimmer aufgebaut und meine "Damen" können ja nicht 24 Std. im Käfig eingesperrt sein.Verlegen
Ich weiß ja, wie das ist, wenn man drauf wartet. Lester und Wilson habe ich auch vier Wochen auf Bildern angeschmachtet Icon_lol

Wir sehen uns morgen - wie abgemacht und mit viiiiiiel Zeit für Schweinis, Dich und Lisa...


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kastrat Snoopy möchte in Mädelgruppe umziehen - von Lacri - 21.08.2009, 19:14

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Freddie / Kastrat / Sheltie *vermittelt* Lacri 14 38.144 21.01.2012, 13:51
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Lenny / Kastrat / Sheltiemix / lilac-gold *vermittelt* Lacri 2 8.726 02.06.2011, 16:12
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Pongo / Kastrat / Glatthaar / schwarz *vermittelt* Lacri 11 29.455 19.04.2011, 21:39
Letzter Beitrag: Bianca
  [Erledigt] [27574] Caramello / Kastrat / Glatthaar / rot *vermittelt* Lacri 4 11.825 27.02.2011, 10:11
Letzter Beitrag: Borsti67
  [Erledigt] wer von euch kennt sich denn gut mit chins aus bzw. möchte 2 kastraten (allgäu)? suriyukikatsuro 9 22.145 05.12.2010, 22:28
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste