[Erledigt] [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
#24
Zitat:
Zitat:Missy darf eh alles. Die ist voll das Sozialschweini. Ich glaub die kannst überall vergesellschaften. Oder aber meine sind ausnahmsweise auch mal sozial? *kannichmirgarnichtvorstellen*
Mir reicht es schon, wenn sie sich mit Findus versteht Zwinker
Findus? wer ist denn Findus? Missy hat gar keine Zeit für Findus, sie muss Freddie noch zuende frisieren Gnihi

Zitat:Aber sie hat sich damals auch wunderbar hier in die Gruppe eingefügt. Davon abgesehen: warum sollte Deine Gruppe NICHT sozial sein. Immerhin hast du Super-Freddie von mir und auch Fluse wurde einem Spezialtraining unterzogen :D
Tcha, eigentlich war es bis auf den kleinen Anfall von Jill ja auch gar keine "richtige" Vergesellschaftung. Die haben sich ja derart schnell arrangiert, dass ich schon gedacht hab, die wären alle auf Droge (meine Pillendosen kontrollier). Missy wurd ja mit "Moinsen, na Du auch hier" empfangen und gut war. Grad so, als wär es ja nun das normalste von der Welt, dass SIE nun auch noch dazu kommt. Schulterzuck
Aber lieber so wie die große Äktschen. Zumal es mit Jill und Missy "oben" überhaupt nicht gefunzt hat. Die hätten sich zerledert und DAS wollte ich denen ja nun auch nicht antun.

Übrigens hab ich die kleinen Monster heute gewogen.
Jill wiegt 1105 Gramm und Missy 897 Grämmchen (meine anderen drei haben einen Lachkrampf bekommen!!!!!). Deren Gewicht ist auch streng geheim. Bis auf Fluses.... die hat schon wieder abgenommen. Ich muss mal in meine schlauen Bücher kucken, obsda nicht mal'ne Gluboli Bachblüte gibt, die ich ihr mal in die Gurke schmuggel. Mein Flüschen... mein armes...

Soh muss auffe Couch, Fuß-Kuschelsäcke in scharz klöppeln... Zwinker

Knuddels
Bianca
und die Schrecklichen 6
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel) - von Bianca - 13.04.2012, 20:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.563 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.307 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 4.008 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.901 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 22.039 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste