[Erledigt] [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel)
#26
Zitat:Findus ist der künftige Partner von Missy... deren neue Besitzer Deine Bude stürmen werden, wenn Du sie nicht rausrückst Zwinker
Die brauchen die Bude nicht stürmen. Ich rücke sie schon raus, keine Angst!!! Es macht nur sooooo'n Spaß, Dich ein bissl damit zu foppen.... Tease
Ich will ja nicht, dass Findus "irgendeine" Frau bekommt. Sondern eine echt von uns trainierte Knutschkugel.
Zitat:Es ist immer leichter 2-3 Tiere in eine Gruppe einzugliedern als ein einzelnes. Hab ich ja schon immer gesagt, aber auf mich hört ja keiner... *grummelmurmel*
Na ja... wir haben ja auch erst Jill den Wölfen zum Fraß vorgeworfen und all die dann satt waren, hab ich aus Mitleid die Missy noch "dazugeschmissen".

Zitat:
Zitat:Übrigens hab ich die kleinen Monster heute gewogen.
Jill wiegt 1105 Gramm und Missy 897 Grämmchen (meine anderen drei haben einen Lachkrampf bekommen!!!!!).
Sei nicht so respektlos... die werden gesund ernährt und Missy ist eben ein Minischweinchen, weil sie schon als Baby gedeckt wurde und Babys bekam... Zeter
Gaaaanz ruuuuhig....*Baldrian rüberreich*... Ich weiß doch, dass Missy viel zu früh Mama werden musste und dadurch nicht mehr gewachsen ist! *mööönsch*. Der Unterschied ist halt so massiv, dass man echt immer denkt sie wär noch ein Baby.
Meine Wuchtbrummen werden auch gesund ernährt.Zeter Die sind ja bis auf Biene auch noch im Normalgewichtsbereich. Kann ich doch nix für, dass die Luft hier Nährstoffreicher ist als bei Euch...:D



Zitat:
Zitat:Soh muss auffe Couch, Fuß-Kuschelsäcke in scharz klöppeln... Zwinker
Brav... meine eiskalten Füße werden sich freuen (und die von Michael auch :D)
Ja bin fleißig... Deine sind schon fast fäddich... und der Container mit der Wollieferung für Michaels, soll laut Hafenbehörde auch bald ankommen Zwinker

Zitat:Gute-Nacht-Grüße
Schlaf schön!!!
Ich leg mich jetzt auch ab....
Bianca

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [27574] Jill / Glatthaar / schwarzweiß (Schimmel) - von Bianca - 15.04.2012, 00:27

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Erledigt] [27574] Anne / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 1 5.567 20.01.2021, 01:44
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Leia / Glatthaar / rot-weiß Lacri 2 6.311 20.01.2021, 01:40
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Luke / Glatthaar / rot-weiß Lacri 0 4.010 20.12.2020, 14:11
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Elisa / Glatthaar / schwarz-rot-weiß Lacri 0 3.902 20.12.2020, 13:57
Letzter Beitrag: Lacri
  [Erledigt] [27574] Julenka / Glatthaar / rot-weiß *vermittelt* Lacri 15 22.083 26.07.2020, 21:57
Letzter Beitrag: monkey

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste