OD-erfahrenen TA im Raum Stuttgart gesucht
#4
(28.05.2010, 07:25)schweinsnase77 schrieb: Mailadresse gibt es leider nicht, da die userin schon mit anderen Schweinen und deren Krankengeschichte schlechte Erfahrungen mit "persönlichen nachrichten" und Emails gemacht hat
Na also, wenn ich Infos haben will, muss ich auch eine Adresse haben, an die sich die Leute wenden können. So was blödes *koppschüttel*
Was ist das für eine Kopiererei von Antworten... aus sämtlichen Foren in das eine dann, wo sie ist... Mal abgesehen davon, dass es auch die bessere Möglichkeit von Mailinglisten gibt. Aber Mails darf man nicht einfach in Foren veröffentlichen... also muss man sich die Arbeit machen und alles mit eigenen Worten formulieren - wer hat schon soviel Zeit Traurig

Zitat:Ich dachte halt, dass der User der sie in nem anderen Forum reinstellt, die antworten(wenn denn welche kommen) an mich weiterleiten kann. Verlegen
Und dann? Was machst Du damit?

Zitat:ich bin pers involviert....das Schweinchen ist nen namensvetter von Schlumpf Shocked Laughing
Wer ist Schlumpf Shocked Laughing ? Uff


LG Heike
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: OD-erfahrenen TA im Raum Stuttgart gesucht - von Lacri - 28.05.2010, 08:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Exclamation Meerschwein Züchter Raum Heidelberg/Mannheim gesucht cmeerschwein07 2 16.810 12.01.2007, 15:50
Letzter Beitrag: Rike
  Meerschweinchenzüchter gesucht Friedly 6 18.902 12.11.2006, 11:51
Letzter Beitrag: Rike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste