ninchen zusammenführung die erste
#12
so jetzt bin ich entgültig irritiert... lilly und rufus... die ham gekuschelt sich geputzt etc die haben sich total lieb gehabt, nun war lilly letzten mittwoch zur sterilisation... die leider danebengegangen ist, ihr gehts gut auch wenn sie jetzt hormone bekommt da es halt noch alles da ist. naja auf jedenfall haben wir sie im quarantäne käfig gehabt damit sie in ruhe heilen kann. heute hatten beide wieder gleichzeitig auslauf und was is? rufus is sie am jagen und hat ihr aus der blume n büschel fell raus gerupft -.- ich hab keine ahnung was auf einmal los ist... die käfige stehen nebeneinander damit sie den jeweils anderen sehen und riechen können ... ich dreh durch ehrlich, kann mir einer sagen was das jetzt soll? warum das rufus auf einmal nich mehr passen könnte?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ninchen zusammenführung die erste - von Schlappohrmutti89 - 14.02.2012, 17:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. Luci 7 18.092 07.11.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Luci
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.604 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste