ninchen zusammenführung die erste
#13
Naja, ich kann nur raten, aber riecht Lilly durch die OP und/oder die Hormone jetzt anders, so daß er sie jetzt als fremd wahrnimmt? Oder war einfach die Zeit zu lang, die Lilly im Quarantänekäfig zugebracht hat, so daß Rufus sie nicht mehr erkannt hat? Bei Mäusen passiert das wahnsinnig schnell; wie das bei Kaninchen ist, weiß ich leider gar nicht.

Und was kann bei einer Sterilisation genau "danebengehen"? Eileiter durchschnippeln, abbinden, feddich. Außer daß der Schnitt größer und tiefer ist als bei einer Kastration (eines Bockes), ist der Ablauf doch eigentlich simpel. Oder hat etwas mit der Narkose oder etwas ganz anderes nicht geklappt?

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ninchen zusammenführung die erste - von Sevenah - 15.02.2012, 16:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. Luci 7 18.096 07.11.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Luci
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.606 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste