ninchen zusammenführung die erste
#18
so nach einer verdammt langen pause... (meine arbeit macht mcih fertig) endlich mal eine kurze rückmeldung wir haben es mit lilly gelassen wie es ist rufus hat sich an die gelegentlichen rammel einlagen gewöhnt. wenn die beiden in unserer stube rumwuseln ist sie ihm immer am hacken undlässt ihn auch nich aus den augen( ich glaube er is ihr großer held im plüschmantel). sie is groß ( genauso wie rufus größer als zwergnins sein sollten xD) und gut genährt frisst alles was man ihr vor die nase hält und hoppelt wie ein blitz. wir sind am überlegen ob wir unsere familie nicht vergrößern sollten... leider fehlt usn dafür noch ein wenig der platz der umzug in einem halben jahr soll aber das problem lösen.

mit verschmitzen entschuldigende grüßen
schlappohrmutti und die terrornins
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: ninchen zusammenführung die erste - von Schlappohrmutti89 - 30.08.2012, 13:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinchaftsgehege Ninchen und Meerschw. Luci 7 18.091 07.11.2008, 01:03
Letzter Beitrag: Luci
Question ninchen hat aua ^^ jule88 3 11.604 11.11.2007, 14:15
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste