zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?
#1
Hallo !

Vieleich könnt ihr mir ja weiter helfen ich habe einen
Zwerghamster gekauf hatte vorher noch nie einen nach ein paar tagen
Stellten wir fest das auf einmal drei babys mit rumliefen wir wissen also nicht wie alt die kleinen sind sie laufen schon rum und haben die augen auf: der käfi. Steht auf einen
Schrank heute früh mußten wir feststellen das zwei der kleinen aus dem käf.
Gefallen und vom schrank runter gefallen waren eines lief im flur rum und eins
Unterm sofa nun meine frage könnten die zwei sich was gedann haben? wir haben sie putz munter gefunden also sind rumgelaufen .
Und wir haben sie wieder reingesetzt ich hatte nen handschuh an mein mann aber leiter nicht ist das schlimm ? Flenn
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ? - von papas mama - 01.03.2014, 08:12

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Miri345 2 13.097 10.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: FliegenFly
Cool Zwerghamster-Anschaffungs-Planung Lacri 67 162.368 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Paulinsche
  Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Lacri 0 7.877 28.12.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungarischer Zwerghamster - Wichtige Infos Lacri 0 9.830 28.12.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste