zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?
#3
http://www.abload.de/image.php?img=d4jfj.jpg http://www.abload.de/image.php?img=b0fre.jpg

Hallo danke für die antwort

Hab mal links zu fotos vom käf. Und einen von den den drei kleinen mit ran gehangen die mama der drei ist mei kleine lusi ich glaube es sind campbell der verkäufer hat nur zwerghamster gesagt und wo ich ihn amsprach wegen den kleinen sagter der nur das sie eh net überleben na egal
Ja ist ein gitter aber wir wußten ja nicht das sie schwanger war und dan war es zu spät :-( futter bekommen sie getrocknete bachflohkrebse frische gurke und möhre und noch eine spezialmischung vom zoohande die drei kleinen fressen auch schon seit drei vier tagen mit ihrer mama wie alt sie sind weiß ich leiter nicht da wir es erst gemerkt haben wo das erste raus kamm hoffe das ich alles so weit beantworten konnte :-) und das es den wirklich gut geht sind nu schon die ganze zeit im nest bewegen sich zwar aber immer nur mal kurz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ? - von papas mama - 01.03.2014, 17:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Miri345 2 13.097 10.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: FliegenFly
Cool Zwerghamster-Anschaffungs-Planung Lacri 67 162.373 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Paulinsche
  Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Lacri 0 7.877 28.12.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungarischer Zwerghamster - Wichtige Infos Lacri 0 9.830 28.12.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste