zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?
#9
Hallo

Danke dir auch wegen tipps da ich jetzt weiß das die drei jetzt so zwei wochen alt sind werde ich nächste woche mal gehen wegen geschlecht und ob alles ok ist mit den kleinen in den neuen geh. Wuseln sie auch viel mehr rum wie vorher in den käf. Das ist richtig süß :-) sandbad kommt noch muß erstmal ein passendes gefähs hollen hab leiter keins

Durfte heute a mei sofa auseinander nehmen da ein so ein zwerg schneller als ich war und unders sofa verschwunden war :-D

http://www.abload.de/image.php?img=6ce0i.jpg

Das ist übrigens die mama der drei meine lusi :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ? - von papas mama - 03.03.2014, 20:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Miri345 2 13.099 10.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: FliegenFly
Cool Zwerghamster-Anschaffungs-Planung Lacri 67 162.376 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Paulinsche
  Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Lacri 0 7.880 28.12.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungarischer Zwerghamster - Wichtige Infos Lacri 0 9.832 28.12.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste