zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?
#23
Huach, Kariesanfall! Ich freue mich wirklich, dass zwei der Minis schon ein neues Zuhause haben. Der Glücksfall bei Hamstern ist ja, dass das Geschlecht völlig egal ist für die Weitervermittlung, weil sie ja ohnehin allein leben. Kein Stress mit Kastrationen und Vergesellschaftungen... Praktische Tierchen Zwinker

Ich wußte, dass die Wusel das Sandbad annehmen würden Smile
Das auf Bild zwei und drei ist die Mutter, richtig? Also die Hamsterine mit grauer Oberseite, weißer Unterseite und dem dunklen Strich auf dem Rücken. Hatten wir eigentlich schon über Rassen gesprochen? Wenn nicht, ist das mit ziemlicher Sicherheit ein Dsungarischer Zwerghamster.
Das, was ich von der Gehegeeinrichtung sehen kann, gefällt mir. Also Sandbad, Ecktoilette (wird die auch als Klo genutzt?), Röhre, dieses runde Teil, wo sie hinführt. Bei der Streu hast du mittlerweile auch mal experimentiert, sehe ich. Solltest du mittlerweile die Tür nach oben gewechselt haben, pack ruhig auch mal mehr rein zum buddeln.
Wo schläft die Familie eigentlich derzeit? Hat sie ein festes Häuschen dafür? Und weißt du, wo das Futterversteck / die Futterverstecke angelegt sind?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ? - von Sevenah - 13.03.2014, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Miri345 2 13.099 10.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: FliegenFly
Cool Zwerghamster-Anschaffungs-Planung Lacri 67 162.376 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Paulinsche
  Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Lacri 0 7.880 28.12.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungarischer Zwerghamster - Wichtige Infos Lacri 0 9.832 28.12.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste