zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ?
#30
Hallo schuldige das ich so lang net geschrieben hab Smile Den jungs geht es gut in ihren neuen familien das mädchen bleibt ja nun bei uns ihr geht es auch sehr gut nur ich weiß nicht was mit ihrer mama lusi los ist sie ist nur noch in iherer hölle kommt nur mal kurz zum fressen trinken ganz kurz im laufrad raus und sie beisst jetzt ständig Das hat sie vorher nicht gemacht Traurig hoffe sie ist nicht krank oder so
Ganz liebe grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: zwerghamster babys vom schrank gefallen was tun ? - von papas mama - 30.03.2014, 09:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen zu: Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Miri345 2 13.099 10.04.2013, 20:56
Letzter Beitrag: FliegenFly
Cool Zwerghamster-Anschaffungs-Planung Lacri 67 162.375 22.01.2009, 14:23
Letzter Beitrag: Paulinsche
  Roborowski-Zwerghamster - wichtige Infos Lacri 0 7.879 28.12.2008, 20:20
Letzter Beitrag: Lacri
  Dsungarischer Zwerghamster - Wichtige Infos Lacri 0 9.832 28.12.2008, 20:18
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste