Ich hasse Rappelphasen...
#21
Sevenah schrieb:Ich drück mal für alle Fälle weiter die Daumen.
Danke, kann nicht schaden :D

Zitat: - das, das der Kumpel bereits in den Pfoten oder zwischen den Zähnen hat, schmeckt doch gleich noch einmal so gut wie das, was man selbst erbeuten konnte.
Das hast Du falsch verstanden... er sitzt auf seinem und frisst erst das erbeutete und danach noch sein eigenes Zeter

Zitat:Hm, vielleicht ist das auch ein Mißtrauensbeweis Dir gegenüber... Wenn das Nachbarschwein schon reingebissen hat und noch nicht umgefallen ist, ist sein Stück Gemüse garantiert frisch und unvergiftet *kicher*
Icon_lol
Kann ja nicht, denn SEIN Stück hat ja keiner vorher probiert... Pfeif
Zitieren
#22
Junge,Junge !!!!!
Schmuseschwein Anton mischt sie alle Male auf. Ich dachte immer, er sei ein ruhiger Vertreter. War wohl nix.Zeter
Der hat echt den Mut Sich mit Picasso und Schoki zur gleichen Zeit zu überwerfen.Gaga Dann fliegt das Streu meterweit durchs Wohnzimmer und 3 Schweine gründen eine Wrestlingarena. Pfoten fliegen, Treffer werden gelandet, gekreischt , Zähne geklappert und im Chor gebromselt. Ich glaub ich hab schon den nächsten Kandidaten fürs Messerwetzen gefunden.Uff
Zitieren
#23
Ohnein... ich habe "es" getan... ich habe mich vor lachen auf dem Boden gekugelt... nun bin ICH die nächste, wo die Schweins durchdrehen... bestimmt... dabei war sooo lange Ruhe... Traurig

*kicher*... es hört sich aber auch echt witzig an.... Ich habs mir grad vorgestellt, wie die drei in einer Wrestlingarena jeder in seiner Ecke stehen... schicke Höschen an... Handtuch um den Hals.... *muaharharhar*

Ich drücke Dir die Daumen, dass bald wieder Ruhe ist Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste