Leni hat einen Knubbel am Po...
#11
Elvira B. schrieb:Leider wurde das bei Anni und Hugo nicht kontrolliert, weil sie eh schon viele Tumore hatten und warum sollte ich sie dann noch zusätzlich quälen lassen. Wir sind dann, als bei denen auch noch die Lymphknoten angeschollen sind, war schon ziemlich im Endstadium, von einer Leukose aushegangen. Da sich dies aber nun so häuft, vermutet mein TA, es war vielcht doch Lymphdrüsenkrebs, der da noch dazugekommen ist.
Das ist aber auch alles ein Mist. Mir ist mal aufgefallen, dass bei Menschen heute auch viel öfter Krebs diagnostiziert wird als früher. Vor allem bei den Kindern wird es immer mehr mit Leukämie... Suspekt

Zitat:Übrigens bin ich jetzt über eine Userin in einem anderen Forum gestolpert, die ein Schweinchen, mit eben diesen durch Vieren übertragenen Lymphknotenkrebs, hat und dem es schon seit langen trotzt der Krankheit sehr gut geht.

Wenn das nun einen neue Krebsart ist, die im Vormarsch ist, dann ist wohl mal wieder recherchieren angesagt. Kann man das Posting von außen lesen? Wäre nett, wenn Du mir dann eine PN mit dem Link schicken würdest. Das interessiert mich.

Zitat:Das war ja bei Hugo und Anni auch so. Denen ging es super, aber dann kam der Schnitt, von jetzt auf gleich haben die unheimlich abgebaut und ich habe auch nicht gezögert, ich bin zum TA und hab sie erlösen lassen.
Das ist das Schöne bei Tieren. Manchmal wünscht man sich, das ginge bei Menschen auch. Wenn es zu schlimm wird und ganz sicher keine Besserung gibt, sollte man Lebewesen gehen lassen... Traurig
Zitieren
#12
Hab dir ne PN geschickt.
Zitieren
#13
Vielen Dank Smile

Halte uns mal auf dem Laufenden, wie es mit Deiner Lütten weitergeht...
Zitieren
#14
Sind vom TA zurück, ist alles unverändert und sie bekommt weiter Sptizen 2 mal wöchentlich.
Zitieren
#15
Elvira B. schrieb:Sind vom TA zurück, ist alles unverändert und sie bekommt weiter Sptizen 2 mal wöchentlich.
Immerhin ist es nicht schlechter geworden. Ich drücke Euch weiter die Daumen *drück*
Zitieren
#16
Danke, ansonsten geht es ihr aber gut.
Zitieren
#17
Waren heute wieder beim TA. Vielleicht sollt ich mir da ein Zimmer mieten. Leni hat sich ja gekratzt wie blöd, selbst über den Rücken ist sie geroillt. Hab ich so bei Meerschweinchen noch nie gesehen.

Heute morgen hab ich Apollo auch nochmal richtig unter die Lupe genommen, er kratzt sich kaum, eigentlich ganz normal und kahle Stellen hat er auch nich. Aber er hatte am Rücken aufgekratzte Stellen.

Sie haben Milben und es gab für beide ne Spritze. Ich hoffe, die hilft schnell.
Zitieren
#18
Heute hat Leni die Letze Spritze Lymphomyosot bekommen und der Lymphknoten ist unverändert. Jetzt sollen wir erstmal beobachten, ob sich der Knoten verändert.

Ansonsten geht es ihr ja gut, sollte sich daran was ändern, soll sie zur Magnetfeldressonaztherpie, der hat mir das alles erklärt, waren aber für mich nur böhmische Dörfer .
Zitieren
#19
Elvira B. schrieb:Heute morgen hab ich Apollo auch nochmal richtig unter die Lupe genommen, er kratzt sich kaum, eigentlich ganz normal und kahle Stellen hat er auch nich. Aber er hatte am Rücken aufgekratzte Stellen.
Sie haben Milben und es gab für beide ne Spritze. Ich hoffe, die hilft schnell.
Nur eine einzige oder werden sie noch mehr bekommen?

Elvira B. schrieb:Heute hat Leni die Letze Spritze Lymphomyosot bekommen und der Lymphknoten ist unverändert. Jetzt sollen wir erstmal beobachten, ob sich der Knoten verändert.
Wenn sich der Knoten bisher kein bischen verändert hat - besteht dann jetzt überhaupt noch Chance, dass er es macht? Naja, das Lymphomyosot ist ja ein homöopatisches Mittel und braucht sicher ein wenig Zeit, um volle Wirkung zu erlangen. Was ich aber nicht verstehe: Lymphomyosot hilft Lymphblockaden abzubauen und das Immunsystem zu stärken. Das ist sicherlich immer gut, aber was soll es gegen Krebs ausrichten? Es ist doch eher so etwas, was man als Therapiebegleiter einsetzt, statt als Heilmittel. Gruebel

Ich habe dann nochmal danach gegoogelt, aber lediglich Deine Beiträge in den anderen Foren gefunden Zwinker
Dabei ist mir übrigens ein Beitrag von Dir aufgefallen, den Du bei "meerschweincheninnot" gemacht hast. Du hast dort geschrieben – Zitat: "... Es gibt bestimmte Krebsarten, die durch Viren übertragen werden, ist auch bei Leukose so." und das ist so nicht richtig. Leukose beim Meerschweinchen wird nicht durch Viren übertragen sondern im Mutterleib über die Plazenta.
Zitieren
#20
ui,
da hab ich aber wohl was falsch verstanden...
ich dachte die leucose wird durch durch viren, allerdings nur im mutterleib über die plazenta übertragen??
lg
galim
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Komischer Knubbel aileen20 21 49.811 27.03.2008, 15:25
Letzter Beitrag: aileen20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste