Unverhoffte Mutterfreuden?!
#51
Dine schrieb:Naja, ich bin der Meinung bei Nr. 5 hätte ich schneller reagieren müssen.
Ich hab ja gesehen das er 2 Öffnungen ins Ei gemacht hat aber einfach nicht rauskam.
Aber wenn Du zu FRÜH reagiert hättest, hättest Du auch Schaden anrichten können. Ich denke, es ist ok so, wie es ist. Wie Du schon sagtest... "nur der Stärkste überlebt..."

Zitat:4 von 5 ist denke ich für das 1. Mal ein mehr als guter Schnitt.
Das würde ich auch mal so sagen. Du hattest ja noch nicht einmal Zeit, Dich vorher vernünftig zu informieren, da Du überrascht wurdest von diesem Eiersegen Zwinker

Dafür hast Du das alles super hinbekommen Thumbsup


Zitat:Das ist mit ein Grund warum ich meine Tiere ausschließlich mit
Frostfutter füttere.
Mir ist Frostfutter - wenn schon - dann auch sympathischer. Aber was willst Du machen, wenn sie es auf einmal nicht mehr nehmen. Ein Bekannter musste nach drei Jahren auf FriFu umsteigen, weil seine Lady kein Frostfutter mehr annahm... *örks*
Zitieren
#52
Danke Dir! Smile

Ich hoffe mal ganz fest das meine Fressmaschinen weiterhin zufrieden
bleiben mit Frostfutter. Ich brings net übers Herz Lebend zu füttern.
Dazu mag ich ja Mausi und Co. auch viel zu gern.

LG
Zitieren
#53
Bin gerade aus dem Kino gekommen und sehe das alle
4 Tiere sich gehäutet haben. *breitgrins

Hier die Bilder:

Nr.1
[Bild: 1jnb.jpg]
[Bild: 2uamxu.jpg]

Nr.2
[Bild: 342x2v.jpg]
[Bild: 4s04ax.jpg]

Nr.3
[Bild: 55q4o5.jpg]
[Bild: 6gngqw.jpg]

Und die größte Überraschung ist "Ugly", Nr.4
[Bild: 7nh7ap.jpg]
[Bild: 8a265z.jpg]

LG
Zitieren
#54
Nummer 1 finde sogar ich hübsch. Sind 1+4 rot? Oder ist das noch braun? 3 hat irgendwie so einen Grünschimmer... sieht auch witzig aus... zumindest auf den Bildern. Ugly ist jedenfalls nicht mehr unbedingt ugly :D

LG Heike
Zitieren
#55
Moin!

Joa, 1 + 4 gehen ins rötliche.
Bin auch total Hin und Weg von den 2en. *g
Eine von beiden wird wohl hier bleiben...

Wie es bisher ausschaut ist nur Nr. 3 ein Böckchen.
Aber das werden wir im Laufe des Tages noch versuchen
anhand der Häute ab zusichern.

LG
Zitieren
#56
So, hier mal ganz frische Bilder von den 4ren:

Nr. 1, die ich behalten werd:
[Bild: nr1al8l.jpg]
[Bild: nr1bi5h.jpg]

Nr. 2, das größte und ruhigste Tier was noch nicht einmal Futter verweigert hat:
[Bild: nr2b1xc.jpg]
[Bild: nr2acpg.jpg]

Nr. 3. Der, der nie frisst und auch am hektischsten von allen ist:
[Bild: nr3a1o0.jpg]
[Bild: nr3bfmx.jpg]

Nr. 4, "Ugly" die alles andere als ugly ist *schwärm:
[Bild: nr4adea.jpg]
[Bild: nr4bd6p.jpg]


LG
Zitieren
#57
Hmmm.... das war sicherlich nicht einfach, sich da zu entscheiden. Zumal Ugly mittlerweile fast noch hübscher ist, als Nummer 1 Zwinker

Die Schlängel-Viecher haben sich alle zu richtigen Schönheiten entwickelt Thumbsup
Zitieren
#58
Oh ja...

Ich bin nun doch wieder am Zweifeln... *seufz
Evtl. gehen aber auch alle 4 weg. Ich weiß es einfach noch nicht.
Wäre aber auch irgendwie doof... Eine hier geborene und aufgezogene
Schlange wäre doch echt was nettes. *hmhmhmmm Naja, mal sehen.

LG
Zitieren
#59
wow.. wunderschöne Tiere.. und auch Ugly ist mein kleiner Favorit. Schöne Farbe.
Ich finde Schlangen wunderwunderschön und sehe sie mir gerne an.. aber nur, wenn sie in artgerechter Haltung leben.. Zwinker

Mehr Bilder sehen will.. Thumbsup Yeah Yeah
Zitieren
#60
Moin!

Von Drei der Vier wirds wohl nicht mehr so viele Bilder geben.
Warscheinlich gehen sie nächstes WE bei einer Terraristik-Börse
an den neuen Besitzer weiter. Einmal werd ich sie aber zum Abschied
wohl dann nochmal ablichten.

Von Nr. 1 gibts dann aber sicherlich immer mal wieder was zu sehen. Smile

LG
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste