hundebesitzer
#1
Cool 
Hallo ich hab mal ne frage und zwar gib es hier Hundebesitzer die Deutsche pinscher habenVerwirrt?

glg jessy
Zitieren
#2
Willkommen im Forum.
Sei mir nicht böse, nur so am Rande... Die meisten User hier haben Nager oder Kaninchen, weil es ein Nagerforum ist. Ich glaube, in einem Hundeforum wäre Deine Frage besser aufgehoben. Aber wenn Du eine Frage zu Degus, Kaninchen oder Ratten hast, können Dir hier bestimmt einige Leute prima helfen Zwinker
Und was konstruktives: Ich hab zumindest schon mal keinen Pinscher - ich hab nicht mal einen Hund.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#3
hallo guten morgen,

ist meine jessy die sich da angemeldet hat. hat ihr passwort vergessn und sich dummerweise neu angemeldet.

michahase hat letzte woche einen deutschen pinscher gesehen, der hund sieht aus wie unsere nelly.. und jetzt versucht jess jmand zu finden der evtl einen hat.
sie wollte sich auch mal wieder im forum sich melden. über hasis, hamsterlein und mäuschen und pferd bin ich ja eifrig am schreiben.

gruß carmen
Zitieren
#4
Verflixt, ich wußte doch gleich, daß mir der Name irgendwie bekannt vorkam - vor allem mit Klein- und Großbuchstabenchaos Smile
Ein vergessenes Passwort kann man übrigens problemlos melden und (bin mir jetzt nicht sicher, wie das hier funktioniert) bekommt es neu zugeschickt oder bekommt ein neues.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#5
Ganz kurz nur:
Sevenah schrieb:Ein vergessenes Passwort kann man übrigens problemlos melden und (bin mir jetzt nicht sicher, wie das hier funktioniert) bekommt es neu zugeschickt oder bekommt ein neues.
so isses - beim "login" steht hinter dem Eingabefeld "Passwort vergessen?", wenn man das anclickt, kann man sich an seine eMail-Adresse (DIE darf man allerdings dann nicht auch noch vergessen Zwinker) sein Passwort zuschicken lassen.
Alternativ könnte man auch die Admina anmailen, damit diese das zurücksetzt. :D

Nachdem nun aber der neue Account da ist, sollten wir die wohl besser wieder zu EINEM zusammenführen, aber das möchte von der Arbeit aus ungern tun. Pfeif
Zitieren
#6
Borsti67 schrieb:Nachdem nun aber der neue Account da ist, sollten wir die wohl besser wieder zu EINEM zusammenführen, aber das möchte von der Arbeit aus ungern tun. Pfeif
Habe ich soeben erledigt. Es gibt jetzt nur noch die "alte" Jessy. Es ist auch schon eine Mail mit neuem Passwort an Jessy unterwegs.

LG Heike
Zitieren
#7
Also ich hab nen English Cocker Spaniel.

Wieso Pinscher?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hundebesitzer hier??? rockingirl81 18 23.244 29.12.2007, 10:47
Letzter Beitrag: Trinity

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste