Penisvorfall
#1
Sad 
Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder eine spannende Geschichte von Garfield und Odie. Die beiden treiben mich langsam in den ruin. Ich sollte mal drüber nachdenken Garfield in Gold gießen zu lassen, das wird bestimmt billiger.

Gerstern Abend, also Sonntag Abend, habe ich außerplanmäßig Odie auf die Waage gestellt. Am Freitag Abend hatte ich großen Schweine-TÜV gemacht und festgestellt, das Odie nach seiner Kastration abgenommen hatte. Also wollte ich am Sonntag Abend kontrollieren ob er noch weiter abgenommen hat. Leider war dies der Fall. Flenn

Naja ich dachte mir, stellst du den dicken Garfield auch nochmal auf die Waage, auch er hatte etwas abgenommen. Kommt warscheinlich mal wieder davon, weil die beiden sich ständig ärgern.
Dann schaute ich mir nochmal die Narben der Kastration an. Bei Odie war alles Ok.
Als ich mir Garfields Hinterteil anschaute hätte ich heulen können. Der blödmann hatte einen Penisvorfall.

Für alle die vielleicht nicht wissen was dies ist. Bei einem Penisvorfall hängt der Penis raus, durch verschmutzung oder Strangulation oder evt. einen Penisbruch kann der Penis nicht mehr zurück in die Vorhaut zurückfallen. Der Penis fällt vor.

Bei Garfield war dies noch etwas schlimmer, er hatte ganz viel Zeugs in und um seinen Penis stecken. Das sah etwas ecklig aus.

Da rief ich meinen Menne und er hielt Garfield mit all seiner Kraft fest und ich versuchte seinen Penis von dem ganzen Gemüse zu befreien. Garfield war darüber natürlich nicht sehr erfreut und gab dann in den HÖCHSTEN Tönen seinen Missmut kunnt.
Da nach der Reinigung der Penis immer noch vorfiel und ich ihn auch nicht von allem befreihen konnte, war schnell klar:

"Scheiße morgen früh schon wieder zum TA".Zeter

Da ich im Internet schon Bilder von Penisvorfällen und Strangulationen gesehen hatte, wo z.B. der Penis ziemlich schwarz war, hatte ich etwas Angst das über die Nacht sein Penis schlimmer werden könnte. Den es waren bis zum TA Besuch noch 13 Stunden zeit. Unsere TA macht leider erst ab 10h morgens auf.

Ich kann euch nur sagen die Nacht war sehr kurz, weil ich mehr vorm Käfig hing als im Bett.

Heute morgen war ich dann die erste beim TA, die TA war sehr überrascht mich schon wieder in der Praxis zu sehen. Sie machte dann auch zügig den Penis von Garfield sauber und sagte ob sofort muss ich Garfield eine Intimfriesur verpassen. Der Kerl sei einfach zu dumm nach dem Pullern seinen Pillermann sauber zu halten und die Haare da wieder rauszuziehen.

Gott sei Dank konnte er seine Penis nach der gründlichen Säuberung wieder reinziehen. Jetzt muss ich ihm Schmerzmittel verabreichen und seinen Penis mit einer Wundcreme einschmieren. Zudem dreimal täglich rausnehmen und Kontrollieren ob der kleine Pillermann schön drinn bleibt. Bekommt Garfield nochmal einen Penisvorfall soll ich nochmal zum TA kommen.

Ich kann allen Besitzern von Langhaar Meeris nur raten entweder eine Intiemfriesur vorzunehmen oder täglich zu kontrollieren. Jede Stunde wo ein Penisvorfall oder eine Strangulation unendeckt bleibt könnte alles verschlimmern. Im schlimmsten Fall muss der Penis Ambutiert werden. Stelle sich das einer mal vor einen kleine Eunuchen zu Hause zu haben.Suspekt

Liebe Grüße Sarah
Zitieren
#2
meine güte,
man lernt aber auch nie aus.
erst die maden an den kaninchen, dann das hier...
ist das risiko bei langhaars wesentlich größer?
wir haben zwar ein paar davon, aber alles mädels.
unsere sieben kastraten sind höchstens rosetten.
die quietsche ja schon anbetunswürdig, wird das dann bei eunuchen NOCH höher?

lg
galim
Zitieren
#3
Nach Kastrationen kommen Penisvorfälle häufig vor, der Kleine wollte dich damit bestimmt nich ärgern, er wäre wohl lieber auch gesund.

Du solltest den Penis bitte immer schön mit Vaseline einvremen, damit r nich austrocknet.

Was hat denn dein TA gesagt?
Zitieren
#4
Der TA sagte, ich solle den Penis mit einer Wundsalbe einschmieren, die sorgt dafür das die Schwellung zurück geht und das der Penis schon geschmeidig bleibt und somit nicht austrocknet und immer schön wieder zurück in die Vorhaut geht.

Bis jetzt ist der Penis aber drin geblieben und er Popkornt auch wieder schön im Freilauf rum. Denn die nächste Zeit dürfen die beiden nicht in den Käfig zurück und ich soll Garfield auf Handtüchern halten. Naja da die Kastration noch nicht lange vorbei ist waren die beiden Wutzzen sowieso noch im Freilauf auf Handtüchern.[/align]
Zitieren
#5
Ja, das gibt sich oftmals wieder, gute Besserung.
Zitieren
#6
Danke, ich hoffe das ich für die nächste Zeit auch das letzte mal beim TA war.
Zitieren
#7
*daumendrück*
Zitieren
#8
Auman, das ist mir neu...
Hört sich sehr schmerzvoll an.

Ich drück dir ganz fest die Daumen... und dem kleinen auch!
Zitieren
#9
Na super - kaum ist man mal im Urlaub... Zeter

Es ist aber nicht immer so, dass das vorkommt. Davon abgesehen ist Odie ja auch ein CH-Teddy und hat es nicht.

Meine Langhaar-Schweins haben noch keinen Penisvorfall gehabt *dreimalaufholzklopf* - auch nicht nach ihren OPs.

Davon abgesehen kann sowas auch ebenso bei einem Kurzhaarschwein vorkommen.

LG aus dem Urlaub
Heike
Zitieren
#10
Hat sich bei Garfield nochmal was getan oder ist die Sache wieder ganz ok?

Ich hoffe, jetzt bekommt Ihr endlich mal etwas Ruhe...

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Penisvorfall ovv_wiwi 1 10.478 05.05.2014, 21:57
Letzter Beitrag: Lacri
  Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall?? Serefina73 7 24.536 18.03.2010, 10:35
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste