Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall??
#1
Jetzt hab ich mal ne blöde Frage....
Ich hab ein frischkastrierten Bock, der Penis hängt nicht raus....nun hab ich beim Saubermachen gesehen das sowas wie Stacheln aus seinem Penis kommenWah Was ist das? Ich hatte schon Tier wo der Penis nicht mehr richtig rein ging und da sprach man von Penisvorfall aber sowas hab ich noch nicht gesehen...... Wollt mal fragen was Ihr sagt , zum Ta geh ich nacher*gg
Carmen

PS: Sieht so aus wie bei dmsl:de Bild Penisvorfall....da kann man auch *Stachel* sehen
Zitieren
#2
(17.03.2010, 12:47)Serefina73 schrieb: nun hab ich beim Saubermachen gesehen das sowas wie Stacheln aus seinem Penis kommenWah Was ist das?
Ich tippe mal auf Dreck. Heu oder sonstwas.

Hast Du ihn mal komplett ausgetütet und gewaschen? Wenn der nach dem Waschen normal aussieht, ein bisken Olivenöl oder Sonnenblumenöl drauf und wieder eintüten. Dann beobachten. Wenn der wieder rausfällt, dann würde ich zum TA gehen.

Hast Du mal die Perinealtasche kontrolliert? Manchmal fällt der Penis vor, wenn die zu voll ist.

LG Heike
Zitieren
#3
ähm , darauf haben wir auch getippt....Pt ist sauber, mach ich immer nach der Kastra sehr gründlich (Narkose ausnutz) und war auch noch sauber...bin nur über das Bild bei dmsl gestolpert...in meinem Medi Buch von Ilse Hamel find ich auch nichts....

Ruf mich mal Bitte an....
Zitieren
#4
(17.03.2010, 13:27)Serefina73 schrieb: Ruf mich mal Bitte an....
Habe ich Smile

Halte uns hier bitte mal auf dem Laufenden, was beim TA gemacht wurde.


LG Heike
Zitieren
#5
Tja, diese Harken sind normal..........nur hab ich das nach dem Besuch beim TA gelesen.........Meine TÄ hat die Stacheln entfernt im Glauben das wäre Einstreu/HeuFlenn
Dem süßen geht es gut , ich weiß nur nicht was für spätfolgen das hat...Das kann passieren wenn man gleich zum TA rennt und nicht erstmal im WWW schaut..........
Ich bin soooooooooooo blödFlenn
Carmen
Zitieren
#6
(17.03.2010, 21:50)Serefina73 schrieb: Meine TÄ hat die Stacheln entfernt im Glauben das wäre Einstreu/HeuFlenn
Ach Du liebe Güte? War es das, was Novi sagte?

Ich zitiere mal für die anderen, die diesen Thread mitlesen:
"Im erigierten Zustand hat der Penis von Meerschweinchen vorn eine Art Blume. Aus dieser Blume wachsen zwei Spitzen."

Dazu soll es ein Bild im Inet geben, aber ich habe es nicht gefunden. Carmen, hast Du einen Link?

Ich hoffe nun auch, dass es keine Spätfolgen hat. Mich würde auch mal interessieren, wozu diese 'Spitzen' dienen. Ich habe die bisher weder bei meinen Böcken gesehen noch davon gehört...


LG Heike
Zitieren
#7
Das einzige was ich gefunden hab ist ein Beitrag von Maurice aus 2000 in der Liste ( leider erschien dererst nach dem ich meinen reingestellt habe) und dann hab ich diesen Begriff gegoogelt ,,keratinaceous styles'' ich hab aber cavia noch dran gesetzt......
Link

Carmen
Zitieren
#8
(18.03.2010, 08:32)Serefina73 schrieb: dann hab ich diesen Begriff gegoogelt ,,keratinaceous styles'' ich hab aber cavia noch dran gesetzt......
Link
Ok, der Suchbegriff macht es. Ich habe dann immer die falschen gehabt. Aber im Original ist der Text besser verständlich als in der grausamen Übersetzung Smile

Ich habe jetzt noch eine Zeichnung davon gefunden (bisken runterscrollen und dann das erste Bild, was kommt): KLICK

Im Text dazu steht auch, dass man sich den Sinn dieser Dinger nicht erklären kann, da die weibliche Scheide keine ungewöhnliche Struktur aufweist Schulterzuck


LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Penisvorfall ovv_wiwi 1 10.475 05.05.2014, 21:57
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Penisvorfall Vinara 9 27.092 27.08.2008, 09:35
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste