Penisvorfall
#1
Hallo alle zusammen!
Bei Quentin ist mir gestern ein Penisvorfall aufgefallen. Da der Tierarzt in Etelsen voll war, bin ich in die Kleintierpraxis nach Daverden gefahren, dort praktiziert die Tierärztin U.J. Eigentlich wollte ich nicht so unbedingt wieder dorthin fahren, weil die damals bei Fiete die Medis nicht richtig dosiert hat und wir sie daraufhin einschläfern mussten. Aber da ich mir so unsicher war, bin ich halt zu ihr gefahren. Die hat dann an ihm rumgefummelt (ICH habe ihn die ganze Zeit festgehalten, damit ich auch sehen kann, was sie da macht), hat den Penis rausgeholt, sauber gemacht und das war`s dann. Dick Bepanthen hat sie noch drauf geschmiert, mir ein Antibiotika und Traumeel mitgegeben. Er sollte ALLEINE sitzen und nicht auf Streu. Naja. Hab ihn dann über Nacht auf Handtüchern sitzen gelassen, heute Nachmittag war alles noch so wie gestern. Da ich dieses Problem das erste mal hatte, bin ich erstmal auf die Suche gegangen und bei diebrain auf der Seite hab ich dann gelesen, das man den Penis wieder reinschieben soll. Das hat mich dann doch stutzig gemacht und ich bin zum Tierarzt nach Etelsen gefahren. Der hat nur den Kopf geschüttelt wegen des Antibiotikas und hat mir dann gezeigt, wie ich den Penis zurücklagern kann. Ganz einfach, wenn man es einmal gezeigt bekommt!! Wir haben ihn dann 15 Minuten laufen lassen, um dann nochmal zu gucken, ob der Penis drin geblieben ist. War alles ok. Nun sitzt er wieder mit Lotte auf Streu und brommselt vor sich hin. Ich soll jetzt jeden Tag gucken und falls der Penis wieder vorgefallen ist, soll ich ihn wieder zurückschieben. Wenn ich Pech habe, dauert das ein paar Tage, aber spätestens dann sollte alles wieder gut sein. Nun habe ich, kaum, das alles wieder sauber war, natürlich bei Frau J. angerufen und habe sie gefragt, warum sie den Penis nicht wieder zurückgelagert hat...? "Geschwollen, ging ja nicht, wieder rückgelagert und Quentin hat ihn ja gleich wieder vorgelagert, bla, bla, bla." Ich bin ihr dann in`s Wort gefallen und habe ihr gesagt, das ich absolut unzufrieden mit ihrer Leistung bin und das ich nicht wieder in die Praxis kommen werde. Da hat se nur ein "Entschuldigung" genuschelt und ich hab dann aufgelegt...Junge, Junge...diese doofe Kuh...jedenfalls möchte ich allen abraten, zu der in die Praxis zu gehen...
Ähm ja..heute Morgen habe ich gesehen, das der Penis wieder vorgefallen ist. Ich werde aber bis heute Mittag warten müssen, damit meine Tochter ihn festhalten kann und dann werd ich den wieder zurückschieben. Dank des tollen Tierarztes, der mir das in aller Ruhe gezeigt hat, werde ich das wohl auch hinbekommen. Mit Herklopfen, soviel steht schon mal fest :D
Liebe Grüße
Wiwi
Zitieren
#2
Tz... ich sehe grad, dass hier gar nichts mehr geschrieben wurde. Haben wir alles per PN oder Telefon besprochen.

Quentin gehts gut, der Penis ist bisher nicht mehr vorgefallen. War wohl doch nur so, dass er sich nicht richtig sauber gehalten hat und sich deswegen ein fester Smegmaring gebildet hat, der bewirkte, dass der Penis nicht mehr eingezogen werden konnte.

Gut, dass Ihr so schnell reagiert habt und der "Schaden" nun behoben ist. Victory

LG Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stacheln aus dem Penis! Penisvorfall?? Serefina73 7 24.263 18.03.2010, 10:35
Letzter Beitrag: Lacri
Sad Penisvorfall Vinara 9 26.792 27.08.2008, 09:35
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste