Geschenke für Meerschweinchen
#21
Sevenah schrieb:Naja, da kann ich Männe bestens verstehen - ich sitze hier kichernd und prustend vor'm Bildschirm und das nur bei der Vorstellung an igluverpackte, plumpsende Schweinchen Icon_lol Schön zu sehen, daß die Jungs offenbar ihren Spaß damit haben.
Nicht nur die Jungs. Das Gesicht von Männe war zu göttlich.

Als es *plotsch* machte, kam ein "da hat einer das Iglu runtergeworfen".
Ich: "Nee, der ist da noch drin."
Er: "Das glaub ich eher nicht."

Ich mir einen Stuhl geschnappt, oben ins Gehege gefasst und mit dem Finger in den Iglu gepiekt. Da kam ein empört quiekender Gizmo rausgeschossen.

Männe: "Ich glaubs ja nicht...."

*muaharharhar* Icon_lol


Zitat:So ein heugestopfter Iglu ist bestimmt total gemütlich und warm - so ähnlich geht's mir höchstwahrscheinlich auf meinem Schaffell in meinem Hängestuhl und einer Schafwolldecke *g*
Und da pieselst Du dann auch rein? Uff

Alberne Grüße
Heike
Zitieren
#22
Lacri schrieb:Und da pieselst Du dann auch rein? Uff

Och... och nö, das hab ich mir abgewöhnt. Ist immer so naßkalt auf Dauer Frech ICH bin auch mit meinem Hängestuhl hängen geblieben und nicht einfach kommentarlos irgendwo runtergepurzelt. *g*

Kichergrüße,
Sevenah
Zitieren
#23

*thread rauskram*

Es gibt ein Update.

Eigentlich schon länger, aber ich bin erst jetzt dazu gekommen, Bilder zu machen, bzw. sie ins Net zu laden *hüstel* Verlegen

Tanja-Sev hat wieder mit Stoff gezaubert...

Einmal das neue Hängenest:
[Bild: 2009-07-11_kuschelnest01.jpg]

und beseeeeetzt:
[Bild: 2009-07-23_lili_nest.jpg]

[Bild: 2009-07-29_lester_nest.jpg]


Und dann noch die Riesenkuschelrolle, die aber derzeit nicht in Betrieb ist, weil es noch viel zu warm hier drin ist:
[Bild: 2009-07-11_kuschelroehre02.jpg]

[Bild: 2009-07-11_kuschelroehre01.jpg]


Es sieht so aus, als würden die Schweinis sich drüber freuen - zumindest ist das Hängenest nur sehr selten unbesetzt und sogar Minischoki war schon drin, wie man an den Minikötteln erkennen kann Icon_lol


Ganz lieben Dank [Bild: mordsknuffel.gif]....[Bild: kuss.gif]

von uns allen



.
Zitieren
#24
Ich gestehe, daß ich es dauernd total toll finde, die eigenen Klamotten in anderer Leute (Schweinchen) Wohnungen wiederzufinden. Sei es hier auf den Fotos oder letztens die Büchertasche, die ich für eine Freundin genäht habe (ein Buch kann man doch nicht so nackt verschenken!) und die sie nun nutzt, damit ihre Bücher keine Schäden bekommen, wenn man sie in die Handtasche steckt. Die lag im Wohnzimmer herum und wartete auf neues Bücherfutter und ich grinste vor mich hin Verlegen

Aber zum Thema:
Es freut mich, daß den Schweinchen ihr Hängedings so gefällt - sieht auch auf den Fotos so richtig relaxed-kuschelig aus. Halt so richtig was zum abhängen *g* Dann bin ich mal gespannt, wie die Röhre später mal ankommt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#25
ach Mensch sowas haben mein Ratzifatzi immernoch nicht war mir immer zu teuerFlenn
Zitieren
#26
Noch ein Update...

Diesmal hat Novi vom
http://www.salatgurken.net uns ein 'Dankeschön' für Zausels Pflege geschickt: einen "Futter-Spielplatz" Marke Eigenbau

Leer:
[Bild: 2009-09-10_novi05.jpg]

Bestückt:
[Bild: 2009-09-10_novi06.jpg]

In Besitz genommen:
[Bild: 2009-09-29_futterspiel07.jpg]

[Bild: 2009-09-29_futterspiel08.jpg]

[Bild: 2009-09-29_futterspiel05.jpg]


Ich finde, das hat Novi ganz toll hinbekommen. Die Schweinis sind jedenfalls schwer begeistert Victory

LG Heike


PS: Mehr Bilder und Details gibt es hier -> KLICK
Zitieren
#27
Und schon wieder ein Update...

Yvonne (cucumber) hat den Schweinchen ein paar selbstgemachte Mitbringsel übergeben und ich finde, die können sich auch sehen lassen (auch wenn sie das Gegenteil behauptet). WIR finden sie toll...


Ein Sofa mit schönen Polstern hinten und auf den 'Armlehnen':
[Bild: 2010-06-16_yvonne01.jpg]

Nach heftigen Kämpfen und mit ein paar kleinen Umbauten erobert Terry SEIN Sofa:
[Bild: 2010-06-16_yvonne03.jpg]

Ein Kuschelsofa für die Mädels:
[Bild: 2010-06-16_yvonne04.jpg]

Gipsy hat es in Beschlag genommen und sie liegt nun ständig darin und pennt. Sogar die Kissen hat sie sich zurechtgerückt... Hilfe, mein Meeri ist eine Couchpotatoe Wah
[Bild: 2010-06-16_yvonne05.jpg]

[Bild: 2010-06-16_yvonne07.jpg]

Und dann gibts noch die tolle Hänge-Kuschelrolle:
[Bild: 2010-06-16_yvonne08.jpg]

Cloudy ist vor über einer Stunde da reingekrabbelt und pennt noch immer:
[Bild: 2010-06-16_yvonne10.jpg]

[Bild: 2010-06-16_yvonne11.jpg]


Wie man sehen kann, sind auch die Schweinis sehr zufrieden mit ihren neuen Kuschelsachen Smile

LG Heike


PS: Mehr Bilder und Details gibt es hier -> KLICK
Zitieren
#28
:D

Schööön, wenn die Schweinchen Spaß daran haben!
Zitieren
#29
Das haben sie, wie man sehen kann Victory

Cloudy liegt übrigens immer noch in der Rolle - nur anders herum. Muss ich nachher mal die Bilder vom Handy laden.

Nochmal ganz herzlichen Dank [Bild: mordsknuffel.gif]


LG Heike
Zitieren
#30
... nicht, dass er da so eingequetscht ist, dass nicht mehr rauskann.
:D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste