Von Talgdrüse auf Tumor
#11
Ach komm, laß Dich knuddeln, hm? Mach Dir mal keine Gedanken um falsche Alarme und unnötige Sorgen... ich weiß doch selbst, wie blöd das ist, wenn man sich Sorgen macht und nicht weiß, was daraus wird. Wir sind doch nicht nur zum Probleme lösen da, sondern auch zum zuhören und manchmal hilft das ja auch schon ein wenig, nicht wahr?

Ich bin froh, daß dieser zweite Tierarzt so viel gründlicher und offener für andere Möglichkeiten war. Halt Dir den warm Smile

Dann drück ich dem Mädchen mal die Daumen, daß die Talgdrüse nicht wieder anschwillt.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#12
Hallöchen,

so gute Nachrichten hört man doch gerne Zwinker

madL schrieb:Tut mir leid das ich euch so verrückt gemacht hab TschuldigungSchild
Wie willst Du uns verrückt machen? Nun sag nicht, Du hältst uns für normaaaaaaal Icon_lol

Nee, im ernst: lieber bisken hysterisch und übervorsichtig, als dass es irgendwann wirklich ernst und dann zu spät ist. Das war schon ok so.

Alles Gute für Paula Victory

Knuddelgrüße
Heike
Zitieren
#13
Lacri schrieb:Wie willst Du uns verrückt machen? Nun sag nicht, Du hältst uns für normaaaaaaal Icon_lol

Ich weis schon warum ich denke das ich hier hingehöre & mich hier auch wohlfühle Tease.

Aber mal ehrlich ich bin echt total froh das, dass nochmal alles so gut gegangen ist. Ausserdem wurd ich hier direkt aufgebaut und das hat wirklich sehr sehr gut geholfen gestern abend.
Wie ich schon zu Borsti schrieb ohne euch würde ich Daumennukkelnt in der Ecke sitzen ( Naja sooo schlimm bin ich ja eigentlich auch wieder nicht :D ) Pfeif
Zitieren
#14
madL schrieb:Wie ich schon zu Borsti schrieb ohne euch würde ich Daumennukkelnt in der Ecke sitzen
Ich wusste es: Du BRAUCHST uns.... Gnihi

Icon_lol


Hauptsache, der Lütten UND Dir gehts wieder besser Zwinker


LG Heike
Zitieren
#15
Uns gehts wieder gut.
Nach gestern brauch ich nun kein Weihnachtsgeschenk mehr Smile
Zitieren
#16
Na bitte, geht doch Smile
Ich drück euch jedenfalls die Daumen, daß das die letzte Aufregung für lange Zeit war.
Und euer kleines Sorgenkind wird bestimmt mit ganz viel leckerem Heu und frischer Gurke entschädigt, hm? Zwinker

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#17
Hey

Jap so ähnlich ist das auch :D
Gestern waren wir Shoppen und als Heim kamen stand ein großes Packet vor der Tür. Hab im Internet Shop Kräuter und ne neue Hängematte ( vor Weihnachtsgeschenk ) für Schweinerrei gekauft und natürlich war große freude bei den Schweinis :D
Zitieren
#18
Guten Abend allerseits....

Mir ist nun aufgefallen das die Talgdrüse von Paula immernoch nicht richtig weg geht... Ich weis jetzt nicht was ich machen soll... Soll ich sie nun rausschneiden lassen? Oder nochmal aufmachen lassen... ( würde das eh vorher nochmal machen lassen ) mir gehts nur halt um die OP muss das denn unbedingt sein?
Und ich hab wirklich angst mein Schweini Operieren zu lassen... ich seh da jetzt nicht so den grund wenn die nicht schädlich sind....
Was würdet ihr denn machen an meiner stelle?

So werd nun Anatomie lernen müssen RTFM
Zitieren
#19
Was sagt denn der TA dazu? Also, der zweite, der Dir doch kompetenter erschien.
Meine persönliche Meinung ist: Wenn da Eiter und Blut drin war, sollte das doch ganz gründlich behandelt werden, bis es weg ist. Und solange da noch eine Schwellung ist, könnte es schon noch ein Infektionsherd sein.

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#20
Ich ruf den Tierarzt am besten mal morgen an und frag ihn was er am besten machen würde. Selber aufstechen trau ich mich nicht. also trau ich mich schon aber nachher endzündet sich das odersonstwas...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wiedermal das thema : Talgdrüse madL 80 196.166 20.05.2009, 21:17
Letzter Beitrag: madL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste