Heucobs
#11
(03.05.2010, 07:44)daani1983 schrieb: Ups, dann habsch da wohl was verwechselt Pfeif. Nicht bös sein, muss noch viel lernen.
Böse ist hier keiner. Darum musst Du Dir keine Sorgen machen.

Selbst dann, wenn wirklich mal jemand Fehler macht, wird hier nicht geschimpft, sondern erzählt, wie es besser gemacht werden kann. So ist es ja auch richtig Zwinker

Zitat:Das ist der Würfel: http://www.kaninchenladen.de/alles-aus-h...erfel.html
Sieht gut aus und ich könnte mir vorstellen, dass der auch eine nette Beschäftigung für meine Fresssäcke wäre :D


@Ivy-Maire
Link? Smile


Liebe Grüße
Heike
Zitieren
#12
(03.05.2010, 08:24)Lacri schrieb: @Ivy-Maire
Link? Smile


Hersteller

und ich kauf sie da

ich hab die staubfreien
Zitieren
#13
Der ist jetzt schon bald alle, die Ninis sind erst seit 3 Tagen hier, der scheint wohl sehr gut zu schmecken.
Zitieren
#14
Hallo,

kennt jemand diese cobs und weiß, ob sie geeignet sind:
http://www.zooplus.de/shop/pferde/pferde...omposition ?

Die Mühldorfer gibt es dort auch, aber zu denen finde ich keine Angaben, was für Gräser das sind.

Ooooder diese cubes hier: http://www.zooplus.de/shop/pferde/pferde...reu/170192 - da steht was von "fermentierten Pflanzenauszügen". Gruebel


Oder generell gefragt: worauf achtet ihr bei Heucobs, würfeln oder -cubes?

lieben Gruß
cucumber
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste