Skinny Pigs
#11
Leute ich übergeb mich gleich. [Bild: h035.gif]
Ich turn grad so im www.meinvz.de rum und da gibts jetzt auch schon eine Gruppe die sich wie folgt nennt:
"Nacktmeerschweinchen, das etwas andere Meerschweinchen".
Kann das wahr sein Leute?
Guckt euch die Gruppe mal an.
Keine Anti-Gruppe, sondern eine Proeingestellte Gruppe zu Nacktmeerschweinchen.
Es gibt sogar eine Seite auf die die verweisen:
http://friesenskinnys.de/#
Ich fall echt vom Glauben ab.
Wem das noch nicht reicht, der kann sich auf der Seite noch Videos unter der Rubrik "Kinobereich" angucken.
Mir tut das so im Herzen weh. [Bild: n040.gif]
Zitieren
#12
Sabsi meld die Gruppe und sag das dass Tierquälerrei ist.
Zitieren
#13
(22.06.2009, 20:11)--=($absi)=-- schrieb: Ich turn grad so im www.meinvz.de rum und da gibts jetzt auch schon eine Gruppe die sich wie folgt nennt:
"Nacktmeerschweinchen, das etwas andere Meerschweinchen".
Das Problem ist nicht mehr neu. Skinnys erfreuen sich schon seit über einem Jahr einer immer größeren Beliebtheit und natürlich machen diese Leute auch Werbung dafür. Kürzlich sind übrigens auch die ersten beiden Skinnys in einer Notstation gelandet - aber auch das war zu erwarten...

Zitat:Guckt euch die Gruppe mal an.
Das geht nur, wenn man bei meinvz registriert ist und dazu soll doch keiner aufgefordert werden. Es ist nämlich ebenso eine Sache mit diesen Sozialen Netzwerken... die werden auch immer beliebter und keiner denkt darüber nach, dass diese Sachen ihm ein Leben lang nachhängen, weil sich auch Firmen/Chefs immer öfter dort informieren, was (künftige)Angestelle dort so treiben Suspekt


Zitat:Es gibt sogar eine Seite auf die die verweisen:
http://friesenskinnys.de/#
Das ist eine ganz normale Züchterseite und ich vermute, dass die Züchterin (aus Wilhelmshaven) diese Gruppe gegründet hat (das weiß ich aber natürlich nicht, sondern vermute es nur).

Schön ist es wirklich nicht, aber man wird nichts ändern können. Der Tierschutz in Deutschland verbietet solche Zuchten nicht und daher werden die auch immer mehr... ebenso wie diese Langhaarviecher, die ohne regelmäßigen Haarschnitt keine eigene Körperpflege mehr betreiben können. Das nenne ich ebenfalls Qualzucht...

LG Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste