Nachwuchs
#21
Zitat:aber später auch die bewegungen er kleinen

Meine freundin von der ich Emma, Paula & Fienchen her habe/hatte hat unheimlich viele Tiere und da durfte ich auch mal bei einem Schwangeren schweinchen die Bewegung fühlen. Total tolles gefühl =)
Zitieren
#22
Wow, die Links sind sehr, sehr eindrücklich und es macht mich sehr traurig sowas zu sehen!
Ich bin sprachlos und hoffe das sowas nur ganz selten vor kommt.
Au man... Sowas soll echt nicht vorkommen und was ein Glück, dass Yvonnes Nachwuchs munter und wohl auf ist.

Die Seite vom "Hühnchen" fand ich wirklich schön und schön ist es auch, dass die kleine Seele so liebe Futtergeber und Kümmerer hat!
Zitieren
#23
Da fällt mir grad auf... wir haben für solche Fälle mal einen Thread eröffnet, wo NUR Berichte der User drin stehen und Infos, was sowas anbelangt:
"Beratungsunfälle", Inzucht und Verpaarung

Wer also noch nicht hat... der kann sich gern dort mit seiner Geschichte verewigen... als Warnung und Hilfe für alle, die es brauchen.

LG Heike
Zitieren
#24
Gabs nun eigentlich eine erneute Schwangerschaft?
Zitieren
#25
Hallo, freu mich von euch zu hören.

Nein eine erneute Schwangerschaft gab es nicht, zum Glück.

Und wir haben doch den Strolchi behalten, er ist kastriert und die drei verstehen sich super.
Ich glaube die Kimba hat die beiden Männer unter Kontrolle.
Susi ist in andere gute Hände gekommen, wo auch eine einsame Dame auf eine Freundin gewartet hat.

Also alles ist zum GLück gut verlaufen.

Nur der Felix hat momentan einen dicken "Finger". Die TÄ sagte, ich soll das noch beobachten (ich habe nur mit ihr telef). Wenn ich drauf drücke, scheint ihm nix weh zu tun, die TÄ meinte es gibt wohl sowas wie Überbeine beim Meeri....
Wollte mal im Netz schauen wie so was aussieht.

Liebe Grüße
Yvonne
Zitieren
#26
Hallo Yvonne !!

Lange nichts gehört von dir Zwinker

Ich freue mich das dass alles so gut ausgegangen ist und das die kleine nun ein schönes zuhause gefunden hat. Thumbsup

Was meinst du denn mit dickem Finger? Da kann ich mir gar nix drunter vorstellen....
Zitieren
#27
Hihi, Finger ist der falsche Ausdruck.

Die mittlere Kralle ist dick, also da wo die Kralle anfängt (deswegen für mich Finger:D) und auch keine Haare drauf.
Am Vorderpfötchen.

Yvonne
Zitieren
#28
Achso.. mh.. sieht das schlimm aus?
Überbeine sagt mir auch absolut nichts. Das einzige was ich mir Vorstellen könnte, wäre das er geknabbert hat. Aber Schulterzuck
Zitieren
#29
Es ist nicht wund oder so, eben einfach nur dick...

ich warte noch bis WE und nächste Woche geht es zum TA.

Yvonne
Zitieren
#30
Moin,

(04.06.2009, 16:54)*yvonne* schrieb: Nein eine erneute Schwangerschaft gab es nicht, zum Glück.
Puah, Glück gehabt Victory

Zitat:Und wir haben doch den Strolchi behalten, er ist kastriert und die drei verstehen sich super.
Ich glaube die Kimba hat die beiden Männer unter Kontrolle.
Mutig... ich hoffe, das funktioniert auch noch, wenn Babyschwein rappelt. Dank Frühkastration (war es eine?) sollte das aber eher weniger der Fall sein. Dennoch ist es natürlich ein Risiko, zwei Böcke und ein Mädel zu halten.

Zitat:Susi ist in andere gute Hände gekommen, wo auch eine einsame Dame auf eine Freundin gewartet hat.
Es ist immer schön, wenn man von einem Happy-End hört Smile

Zitat:Nur der Felix hat momentan einen dicken "Finger". Die TÄ sagte, ich soll das noch beobachten (ich habe nur mit ihr telef). Wenn ich drauf drücke, scheint ihm nix weh zu tun, die TÄ meinte es gibt wohl sowas wie Überbeine beim Meeri....
Davon habe ich bisher auch noch nicht gehört. Du kannst ja hier mal einen neuen Thread schreiben und darüber berichten. Es ist sicher gut, wenn man sowas auch mal kennen lernt.

Liebe Grüße
Heike
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste