Meine Süßen lieben das neue Gehege!
#1
Big Grin 
Hallo alle miteinander!

Ist zwar schon ein bißchen länger her, aber es gibt einen neuen Eigenbau für meine drei Schnuffels....
Yeah

[Bild: 24_lisken.jpg]

Susi erobert die oberste Etage!

[Bild: 1fdf51b2e0e62cbe12d5-IMG_8693.jpg]
[Bild: bd4dae4a659e16796ecf-IMG_8728.gif]

Laas macht es sich bequem!

[Bild: 771da8815dc6aac19dcaIMG_8886.gif] [Bild: b8703b731b45a73aabafIMG_8890.gif]

Und Lena erkundet die Umgebung!

[Bild: 2c23dad521a42baa3711-IMG_8706.jpg]
[Bild: 8ed0aee0e5b198b07b81-IMG_8756.jpg]

Hab die Bilder leider nicht größer bekommen .... Traurig



Edit v. Lacri: Bilderlinks auf Wunsch geändert
Zitieren
#2
Ja, es sieht wirklich so aus, als würden sich die Kleinen dort sehr wohl fühlen. Ich mag diese Holzbegrenzungen mit diesem Zierrand oben - allerdings sieht man von den Schweinchen ja nicht ganz so viel, so daß ich wahrscheinlich Plexiglas mit in die Umrandung eingebaut hätte.

Meine Lieblingsbilder sind ja Susi in diesem Kuschelsackdings... Das ist kein normaler Sack, sondern eher ballförmig, kann das sein? (Kochtopfförmig wollte ich jetzt nicht sagen Pfeif)

Liebe Grüße,
Sevenah
Zitieren
#3
(31.03.2009, 12:31)Sevenah schrieb: Ich mag diese Holzbegrenzungen mit diesem Zierrand oben - allerdings sieht man von den Schweinchen ja nicht ganz so viel, so daß ich wahrscheinlich Plexiglas mit in die Umrandung eingebaut hätte.

Die Holzbegrenzungen sind nicht so hoch. Man kann die drei super beobachten und wenn sieum Futter betteln, stellen sie sich daran und stützen ihre Pfötchen drauf... Ganz schnuffig!

Das "Kuschelsackdings" hab ich Netz bestellt, bei Cavialand.
Hier: http://www.cavialand.de/500707972611b563.../index.php
Zitieren
#4
danke für den tipp mit cavialand! Zwinker

ich suche schon seit wochen nach so einem kuschelsack, bzw einer hängematte für meine süßen, aber die zoogeschäfte im umkreis haben soetwas leider nicht Traurig nur für frettchen bzw hamster und da war ich mir dann auch wegen der größe nicht so sicher Zwinker

der eigenbau ist aber wirklich toll geworden! Yeah
Zitieren
#5
Süß sind die Tierchen.
Zitieren
#6
@ Lisken
Soll ich Deine Links so ändern, dass die Bilder hier in groß zu sehen sind?

@ Kuschelsachen
Wer es gern günstiger mag und auch noch ein gutes Werk tun will, bestellt sowas bei den Notstationen in den diversen Shops. Da kostet es teilweise nur die Hälfte und der Erlös geht in die Meerschwein-Nothilfe-Kasse.

Hier sind die Links zu finden: KLICK MICH

Bei Notmeerschweinchen in Berlin gibts auch tolle Sachen. Leider ist der Shop im Moment geschlossen. Wenn er wieder aufmacht, schreibe ich die URL hier auch noch rein.

LG Heike
Zitieren
#7
(31.03.2009, 18:22)Lacri schrieb: @ Lisken
Soll ich Deine Links so ändern, dass die Bilder hier in groß zu sehen sind?

Na das wär doch super! Bin darin ja echt nen Frischling :P
Zitieren
#8
(31.03.2009, 20:48)Lisken schrieb:
(31.03.2009, 18:22)Lacri schrieb: @ Lisken
Soll ich Deine Links so ändern, dass die Bilder hier in groß zu sehen sind?
Na das wär doch super! Bin darin ja echt nen Frischling :P
Mit allen Bildern ging es leider nicht, da hier im Forum nur Bilder mit einer Breite von höchstens 800 Pixel angezeigt werden. Ansonsten kommt nur so ein roter Balken mit dem Hinweis, dass das Bild zu groß ist und man den anklicken soll. Daher habe ich einfach die Vorschaubilder gelassen, weil das immer noch besser ist. Aber das Gehege kommt gleich in den Gehegethread und da ist es dann in größer zu sehen.


LG Heike


Edit: Du bist drin... KLICK Victory

Da habe ich dann auch gleich die Adresse vom größeren Bild hier reingepackt und nun kann man den Eigenbau gut erkennen Zwinker
Zitieren
#9
Lena ist ja sooooo ein süßes Schwein :D

Die anderen natürlich auch und das Gehege sieht wirklich Klasse aus Thumbsup
Zitieren
#10
(01.04.2009, 18:51)madL schrieb: Lena ist ja sooooo ein süßes Schwein :D

Find ich auch! Die ist soooooooooo schnuffig! Verliebt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh Outdoor gehege-Reinigung Haselmaus 16 37.517 11.06.2010, 02:48
Letzter Beitrag: Haselmaus
  Gehege für ca. 3 Meerschweinchen Lacri 8 21.985 24.08.2009, 23:32
Letzter Beitrag: Sevenah
  Maden im Gehege *yvonne* 17 47.168 01.01.2009, 22:06
Letzter Beitrag: Lacri

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste