Kastrationsabszess
#21
Ne 3 ledierte Meerschweinchen aufeinmal wäre für mich glaub ich zuviel gewesen. Bin ja auch arbeiten und da kümmert sich dann meine mutter im mom um den kleinen tücher wechseln usw usw 3 Tiere der "unterzujubeln" wäre da glaub ich echt fies gewesen. Zudem bin ich finanziell nicht die reichste ^^ (bin Azubi)Jerry hat mich jez mal eben so über 200€ gekostet ingesamt -.- uff . Kla ich gebe das Geld liebend gerne für die aus, Hauptsache der Wuze is gesund! habe ich auch direkt zu der TA gesagt egal wie teuer machen sie das es dem schweinchen wieder gut geht xD.... Nur dann bei drei Tieren aufeinmal O_o wenn die dann alle drei irgendwas gehabt hätte hätte ich das finanziell nicht mehr tragen können.....und daher das ich arbeiten bin müsste ich dann immer einen freiwilligen finden der mit denen dreien zum TA geht. Meine Mutter hat kein Auto und die dann mit drei Tierboxen in den Bus zu schicken wäre zuviel stress für die Tiere und meine ma....mein bruder hat zwar ein auto geht aber auch arbeiten und hat verschiedene schichten.....bei dem kleinen ist im mom alles im grünen Bereich deswegen werd ich wohl die Tage jetzt auch den TA anrufen für die Kastration des letzten Schweines......Liebe grüße Iris
Zitieren
#22
Ok, das sind natürlich Bedingungen, die die Sache so ein klein wenig verschärfen. Ich wusste es nicht. Gut, wenn man nachfragt Zwinker

Ich finde es toll, dass Deine Mutter einspringt, wenn Du arbeiten musst.

Dann hoffe ich mal, dass alles klappt und der Geldbeutel durch die erneute Kastra nicht zu schmal wird Zwinker

LG Heike
Zitieren
#23
Ja ich hoffe auch das bei der nächsten Kastra alles gut geht :-)
PS: DAS REGAL IST DAA xD *FREU*YeahYeahYeah
Jetzt Werden die Schweine ins Wohnzimmer umgesiedelt und ich kann anfangen zu bauen Headbang
Juuhuuuuu :-)
Lieben Gruß Iris
Zitieren
#24
Zitat:Jetzt Werden die Schweine ins Wohnzimmer umgesiedelt und ich kann anfangen zu bauen

Viel spaß und BIIIIIILDER Pfeif
Zitieren
#25
Ich schließe mich Laura an Victory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste