Wie kann ich meiner kranken Paula helfen?
#11
Tja, leider habe ich meine Paula letzte Woche einschläfern lassen. Ich habe ja nun alles versucht, lange gepäppelt, mit dem Tierarzt alle Möglichkeiten ausgeschöpft - aber sobald ich nur noch dreimal täglich päppelte, nahm sie schon wieder ab.
Ich wollte nicht warten, bis sie nur noch Haut und Knochen ist, denn darauf lief es ja leider hinaus.........
Nun sind es nur noch drei... :o(

Vielen Dank trotzdem für eure Ratschläge und eure Mühe! Sollte wohl nicht sein.......
Zitieren
#12
Das tut mir soooo leid. Traurig

Gute Reise kleine Maus.
Zitieren
#13
Ich finde es auch traurig, dass sie es nicht geschafft hat. Nun tobt sie über die Regenbogenwiese und hat keine Probleme mehr.

Gute Reise, kleine Paula... [Bild: abschied.gif]


Liebe Trostgrüße
Heike
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
hoeh chronischer, weißer Ausfluss am Auge??? Wer kann helfen Cora_Lukas 9 25.691 02.02.2013, 22:09
Letzter Beitrag: Lacri
  neues von Paula und dem rest... madL 5 13.942 25.12.2008, 20:03
Letzter Beitrag: Lacri
  Wer kann helfen? (Meerschweinchenlähme?) Sammy 25 64.904 28.07.2008, 20:58
Letzter Beitrag: Sammy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste